Apple Keynote Sept. 2014

finde ich jetzt nichts Schlimmes daran ;)
Ich meinte damit dass ich den seit ich das XS habe überhaupt nicht vermisse, im Gegenteil.

Entsperren per Face ID, Passwörter und und und, alles per wischen und tippen einfach genial.

Face ID funktioniert übrigens 1a, egal ob du ne Brille auf hast oder ne Kippe zwischen den Zähen 🤪

Das neue iPhone SE wurde vorgestellt vor ein paar Tagen.

Es ist eine Mischung aus iphone 8 mit dem A13 Prozessor der aktuellen Generation. Alles zum günstigsten Preis. Kleinste Variante kostet 479€.

Evtl kommt das für mich als Nachfolger in Frage, vor allem auf Grund des Preises.

Das neue iPhone SE wurde vorgestellt vor ein paar Tagen.

Es ist eine Mischung aus iphone 8 mit dem A13 Prozessor der aktuellen Generation. Alles zum günstigsten Preis. Kleinste Variante kostet 479€.

Evtl kommt das für mich als Nachfolger in Frage, vor allem auf Grund des Preises.

Es hat auch einfach die perfekte Größe und irgendwie häng ich an dem Homebutton. Wird mein nächstes :t

Es hat auch einfach die perfekte Größe und irgendwie häng ich an dem Homebutton. Wird mein nächstes :t
Ich bin gerade schwach geworden...
iPhone SE 2020 mit 128gb in weiß vorbestellt.
Dazu noch gleich ein sattelbraunes Apple Leder Case von telekom geordert, da die gerade 50% haben auf Apple Cases.

Viele schimpfen ja, dass die das alte Zeug ausschlachten, aber ich finde das Design halt noch schlicht, einfach und trotzdem wertig. Mich stören diese 239 Kameras auf der Rückseite schon, wenn ich ehrlich bin. Ein randloses Display in LED wäre zwar genial, aber ich gehe halt einfach nicht vorsichtig um mit den Handys und knapp 750€ für ein XS war mir aktuell zu viel...

Ich bin gerade schwach geworden...
iPhone SE 2020 mit 128gb in weiß vorbestellt.
Dazu noch gleich ein sattelbraunes Apple Leder Case von telekom geordert, da die gerade 50% haben auf Apple Cases.

Guter Hinweis mit dem Leder Case, danke! :t

Sehe gerade, dass ich bei Vertragsverlängerung das 128er für einen Euro bekomme (habe die Fullflat). 128 GB sollte ausreichen. Mein jetziges 8er 64 GB hat alle iPhone Fotos seit 2011 drauf und ich hab noch 8 GB frei :) :-)

Viele schimpfen ja, dass die das alte Zeug ausschlachten, aber ich finde das Design halt noch schlicht, einfach und trotzdem wertig. Mich stören diese 239 Kameras auf der Rückseite schon, wenn ich ehrlich bin. Ein randloses Display in LED wäre zwar genial, aber ich gehe halt einfach nicht vorsichtig um mit den Handys und knapp 750€ für ein XS war mir aktuell zu viel...

Ja, Richtung 1000-Euro für ein Smartphone auszugeben, halte ich für übertrieben. Ich habe zudem praktisch immer mein iPad Air dabei, wenn ich länger raus bin, daher brauch ich kein großes Display am Telefon. Und das kleine 8er-Gehäuse passt bequem z. B. auch in engere Chinos, oder in diese "modern geschnittenen" Taschen mit tiefem Einschnitt heutiger Hosen.

Benutze immer noch mein iPhone X und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Vor Jahren wenig gebraucht gekauft.
Und den Home-Button vermisse ich nicht im Mindesten.

Nächster Kauf wird die Apple Watch 6 :D

Benutze immer noch mein iPhone X und bin immer noch sehr zufrieden damit.
Vor Jahren wenig gebraucht gekauft.
Und den Home-Button vermisse ich nicht im Mindesten.

Nächster Kauf wird die Apple Watch 6 :D

Mein iPhone 7 32gb is auch gebraucht gewesen. Aber mittlerweile spackt der Bildschirm bei starker Helligkeit und es wird langsam weil halt auch der Speicher fast voll ist. Deswegen jetzt mal die 128gb Variante.

Wenn das neue SE auch noch 5G könnte, wärs perfekt. Aber ich denke in Deutschland wird das eher nicht relevant sein, solange das Modell aktuell ist, von daher verschmerzbar.

Zurück
Oben Unten