Apropos: Bin gespannt wie die Trueblue Endschalldämpfer auf meiner Emma klingen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apropos: Bin gespannt wie die Trueblue Endschalldämpfer auf meiner Emma klingen![]()
Danke, wollte mich nicht unbeliebt machen vorhin....das Ding ist einfach nur peinlich...und innen Hartplastik vom Feinsten soweit das Auge reicht...vom Wertverlust kaum zu schweigen. Nen Jubi GTI oder R bekommste auch nach Jahren noch gut verkauft. Sone Büchse kannste in 5 Jahren zusammenfegen.Das Ding ist für die junge Generation gebaut die sich gerne für clever hält. Alles viel besser als beim GTI und das für viel weniger Geld
Wenn ich sehe wer die Teile fährt... Nein, ich bin nicht mehr Ende 20 (Gott sei Dank)
Hier ist alles gesagt...Das kann doch nicht sein 9.02h und noch keiner hier....guten Morgen zusammen und frohe Ostern Euch und Euren Freunden und Familien...![]()
Ich denke du solltest eher nach der Variante fürs Coupé suchen... Der Golf ist ja schon schnell
Im Alter wird man ruhiger.Ich denke du solltest eher nach der Variante fürs Coupé suchen... Der Golf ist ja schon schnell![]()
Nein, man nennt das geistigen VorruhestandIm Alter wird man ruhiger.
Wenn du jung bist, scheinen Geschwindigkeit und Adrenalin etwas tolles zu sein. Aber wenn du älter und klüger wirst, sind Bequemlichkeit und Ruhe auch nicht zu verachten.
Man nennt das S.O.S.: slower, older, smarter.
Aber die Kohle muss doch auch weg!Zum slower fahren brauchts auch kein CS, da reicht sogar ein 1.6er Golf![]()