Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Sobald es verschickt ist bekommst du eine Tracking Nummer vom Leebmann. Hast du keine ist es nicht verschickt :p :P

Ich hab seit Jahren den Klapprad-Testsieger von MINI. Sehr gute Qualität und passt prima in den Coupe-Kofferraum ☝
Gibt es nix in der Art für den E86?

Die haben wenigstens im Gegensatz zu den Mini-Van-Verschnitten und neuen Frontkratzern noch Hinterradantrieb. :X
Ne Danke, wenn ich ein Fahrrad haben möchte, dann gehe ich zu dem örtlichen kleinen Fahrradladen und unterstütze den.
Der weiß dann auch, was ich kaufen sollte, wenn ich eins haben möchte.

Zu den neuen BMW Modellen: null Interesse an den Eimern.

Hmm... ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich von denen noch nie eine bekommen habe🤔

Ja kommt auch direkt von DHL. Ich hab heute eine bekommen und da steht dann drin: Wir haben eine Sendung von Auto Leebmann GmbH mit der Sendungsnummer... und der Link dazu. So war es auch vor 2 Wochen bei meiner vorherigen Bestellung. Diesmal ging es fix: Letzte Woche Donnerstag bestellt und heute in den Versand.

Ja kommt auch direkt von DHL. Ich hab heute eine bekommen und da steht dann drin: Wir haben eine Sendung von Auto Leebmann GmbH mit der Sendungsnummer... und der Link dazu. So war es auch vor 2 Wochen bei meiner vorherigen Bestellung. Diesmal ging es fix: Letzte Woche Donnerstag bestellt und heute in den Versand.

So kenne ich es auch immer :12thumbsu

✅ HU und AU ohne Mängel erledigt. Der Z3 darf wieder für 2 Jahre auf die Straße. :thumbsup:
_20200415_204119.JPG

Als der Prüfer in die Radkästen geleuchtet hat brauchte er ein Taschentuch. Ich weiß gar nicht warum. 🤷‍♂️ Ist doch Standard... :D
_20200415_204223.JPG

✅ HU und AU ohne Mängel erledigt. Der Z3 darf wieder für 2 Jahre auf die Straße. :thumbsup:
Anhang anzeigen 428429

Als der Prüfer in die Radkästen geleuchtet hat brauchte er ein Taschentuch. Ich weiß gar nicht warum. 🤷‍♂️ Ist doch Standard... :D
Anhang anzeigen 428430
Mein Nachschlage-Buch für Kennzeichen sagt zu BC: Bayrisch Congo oder Bisschen Chillig.
Was passt den? &: :) :-)

In Illertissen und Umgebung hab ich 2018 Glasfaser für die Telekom gebaut.

Mein Nachschlage-Buch für Kennzeichen sagt zu BC: Bayrisch Congo oder Bisschen Chillig.
Was passt den? &: :) :-)

In Illertissen und Umgebung hab ich 2018 Glasfaser für die Telekom gebaut.
Hier laufen wir landläufig als BC - Baura Club (hochdeutsch: Bauern Club) 😂
Tiefstes Oberschwaben eben. Zwischen Ulm und dem Bodensee. Bin aber Ureinwohner und so wie es derzeit aussieht, wird sich das auch mittelfristig nicht ändern.
Aber so schlecht läuft es hier auch nicht:
Wirtschaftsstärkste Regionen sind in Süddeutschland

Von Illertissen aus hättest du nur noch einen Schritt nach Westen über die Iller machen müssen und du wärst im gelobten Land gewesen. :D

Vielleicht sieht man sich ja mal persönlich. Da du wesentlich schmerzfreier bist, was lange Strecken betrifft, wird das wahrscheinlich wohl eher hier im Süden irgendwo sein. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten