Hier Supercar24Cool
Magst Quelle und ca. Preis teilen? Gerne auch als PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier Supercar24Cool
Magst Quelle und ca. Preis teilen? Gerne auch als PN.
bestellt wie böse.![]()
Du auch?Nicht heute, sondern vor ein paar Tagen: Stahlflex Bremsleitungen mit ABE für meinen M40i
Anhang anzeigen 428739
Bei dir müssten ja bereits längere Stahlflex an der VA verbaut sein wegen der PB. Bei der Gelegenheit wurde hoffentlich die HA gleich mit umgerüstet. Aber für übers Bett taugt das Ganze natürlich auch
Taugt das Gerät etwas?
Die sind doch schmutzig und müssen erneuert werden, oder event. verschlissenBei dir müssten ja bereits längere Stahlflex an der VA verbaut sein wegen der PB. Bei der Gelegenheit wurde hoffentlich die HA gleich mit umgerüstet. Aber für übers Bett taugt das Ganze natürlich auch![]()
VA war bei der PB mit dabei, Bremse an der HA wird laut TÜV bald fällig und da kommt dann BREMBO mit Stahlflex dran.Bei dir müssten ja bereits längere Stahlflex an der VA verbaut sein wegen der PB. Bei der Gelegenheit wurde hoffentlich die HA gleich mit umgerüstet. Aber für übers Bett taugt das Ganze natürlich auch![]()
Keine Ahnung wie das passiert ist?Von was? Von der hohen Luftfeuchtigkeit in der Garage?
Hast wohl n Vorbild aus dem Königreich Rhade?![]()
Na dann..VA war bei der PB mit dabei, Bremse an der HA wird laut TÜV bald fällig und da kommt dann BREMBO mit Stahlflex dran.
Oh ja, da habe ich eine Empfehlung: spar dir das Geld für diese ganzen "ichblaßheißeLuftausdemFenster" - Geräte und hol dir ein Splittgerät. Da ist der Hersteller fast egal, wobei Mitsubishi z. B. Ganz gut ist.Taugt das Gerät etwas?
Hat jemand Empfehlungen in Sachen Klimageräte? Werd mir diese Jahr auch eins zulegen hab die Faxen dicke im DG![]()
Genau das wollt ich hörenOh ja, da habe ich eine Empfehlung: spar dir das Geld für diese ganzen "ichblaßheißeLuftausdemFenster" - Geräte und hol dir ein Splittgerät. Da ist der Hersteller fast egal, wobei Mitsubishi z. B. Ganz gut ist.
Und kosten a ned die WeltGenau das wollt ich hörenDanke dir
![]()
Erzähl mehr.Und kosten a ned die Welt
Kann nur sagen, dass die in der Firma welche angeschafft hatten. Und wenn die das schon kaufen MUSS es günstig gewesen seinErzähl mehr.![]()