Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Ein paar Sachen von Hazet für am Zetti zu werkeln. Neue Wanne zum Ölwechsel, einen Universal-Filterschlüssel, ein paar
Hebelwerkzeuge ( Montagekeil ) aus Kunststoff und eine 19er Nuss für das T-Car und ein Zugeisen auch für das T-Car.
Leider sind andere Hersteller nicht so bedienerfreundlich um z.B. das Armaturenbrett ( Verkleidungen ) auszubauen.
Bei BMW einfach abziehen alles ganz easy. Bei meinem T-Car brechen da sehr schnell die Einrastpunkte ab wenn man nicht
mit dem Zugeisen dran geht.

Anhänge

• IMG_9546.JPG
    IMG_9546.JPG
    123,5 KB · Aufrufe: 19
Ich sehe gerade was die noch so im Programm haben:

• Like
Reaktionen: H-P
....
Ich sehe gerade was die noch so im Programm haben:

Das kannst Du jetzt aber nicht auf den Lütten schieben :D

Einen neuen leichten Thermiksegler von einem Modellbauer aus der Nähe. 2m Spannweite, sehr sauber und stabil gebaut und wiegt komplett keine 600 gr.
Wir rüsten jetzt noch eine Schleppkupplung nach und dann wird der Segler mit der Mavic Pro Drohne von meinem Sohn auf Höhe befördert und dort ausgeklinkt, bin sehr gespannt

IMG-20200418-WA0040.jpg

Einen neuen leichten Thermiksegler von einem Modellbauer aus der Nähe. 2m Spannweite, sehr sauber und stabil gebaut und wiegt komplett keine 600 gr.
Wir rüsten jetzt noch eine Schleppkupplung nach und dann wird der Segler mit der Mavic Pro Drohne von meinem Sohn auf Höhe befördert und dort ausgeklinkt, bin sehr gespannt

Anhang anzeigen 429017

Super. Video wäre klasse.

Montage heute erfolgt, etwas Gefummel, aber in 20 min erledigt. Passgenauigkeit liegt bei 99%, einzig die Haltenasen mussten etwas abgeschliffen werden. Optik top.

:wop

Der Einbau war auch bei mir kein großes Problem, nur das originale Plastikteil wollte zum verrecken nicht raus:eek: :o

• Like
Reaktionen: H-P
Eben noch bei mcchip-dkr ein paar Merchandising-Artikel als Unterstützung für Ihr Rennteam zum auf September verschobenen 24h-Rennen gekauft.

Gerade jetzt sollte meiner Meinung nach jeder - so wie er kann - die Liquidität derer unterstützen, die er nach der Krise noch "im Geschäft" sehen möchte.
Deswegen liegen auch schon meine neuen Sommerreifen für 2021 hier und ein neues B12-Fahrwerk sowie Tarox-Bremsscheiben mit Fedoro-Belägen sind bestellt. Teilehändler, die die Bestellungen sehr motiviert aus dem Homeoffice bearbeiten, freuen sich im Moment über jeden Umsatz.
Angekommen:
Screenshot_20200425-093037.jpg

Und eigentlich für den hoffentlich baldigen Start der VLN am Ring bestellt aber vermutlich kommt sie erstmal beim Discounter zum Einsatz:
Screenshot_20200425-093624.jpg

Schön ist er nicht wirklich, der Aufkleber den ich mir heute gekauft habe.
Braun passt eigentlich so gar nicht zum Silbergrau des Roadsters.
Aber für 117,- Euro darf man nicht so wählerisch sein, war auch nix anderes im Angebot.
Auf dem Nummernschild fällt er zum Glück nicht so sehr auf :whistle:

Zurück
Oben Unten