F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Dann stimm dich diesbezüglich am besten mit @CityCobra ab. Danach wurde sicher jedes Atom exakt beleuchtet![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stimm dich diesbezüglich am besten mit @CityCobra ab. Danach wurde sicher jedes Atom exakt beleuchtet![]()
Ich sehe gerade was die noch so im Programm haben:
Das kannst Du jetzt aber nicht auf den Lütten schiebenIch sehe gerade was die noch so im Programm haben:
www.supercar24.de
Supercar24 vertreibt Produkte von MH Carbon und andere Hersteller für Autos und Motorräder.MH Carbon kann auch auf Wunsch für die Marken : Porsche Ferrari Lamborghibi Aprilia Yamaha Suzuki Honda BMW KTM MV Agusta Ducati Buell Kawasaki Triumph uvm. hewww.supercar24.eu
Montage heute erfolgt, etwas Gefummel, aber in 20 min erledigt. Passgenauigkeit liegt bei 99%, einzig die Haltenasen mussten etwas abgeschliffen werden. Optik top....wie gefällt Dir die Verarbeitung? Wann wird montiert?
Einen neuen leichten Thermiksegler von einem Modellbauer aus der Nähe. 2m Spannweite, sehr sauber und stabil gebaut und wiegt komplett keine 600 gr.
Wir rüsten jetzt noch eine Schleppkupplung nach und dann wird der Segler mit der Mavic Pro Drohne von meinem Sohn auf Höhe befördert und dort ausgeklinkt, bin sehr gespannt
Anhang anzeigen 429017
Montage heute erfolgt, etwas Gefummel, aber in 20 min erledigt. Passgenauigkeit liegt bei 99%, einzig die Haltenasen mussten etwas abgeschliffen werden. Optik top.
Super. Video wäre klasse.
Montage heute erfolgt, etwas Gefummel, aber in 20 min erledigt. Passgenauigkeit liegt bei 99%, einzig die Haltenasen mussten etwas abgeschliffen werden. Optik top.
Wenn er gewaschen ist, wollte euch ein schönes aber ungewaschenes Heck nicht zumuten.Schnöde Worte... Bilder bitte...![]()
Ich habe einen starken Daumen, da ging das locker, auch ohne das untere Teil der Stosstange abzuschrauben.
Der Einbau war auch bei mir kein großes Problem, nur das originale Plastikteil wollte zum verrecken nicht raus![]()
Angekommen:Eben noch bei mcchip-dkr ein paar Merchandising-Artikel als Unterstützung für Ihr Rennteam zum auf September verschobenen 24h-Rennen gekauft.
Gerade jetzt sollte meiner Meinung nach jeder - so wie er kann - die Liquidität derer unterstützen, die er nach der Krise noch "im Geschäft" sehen möchte.
Deswegen liegen auch schon meine neuen Sommerreifen für 2021 hier und ein neues B12-Fahrwerk sowie Tarox-Bremsscheiben mit Fedoro-Belägen sind bestellt. Teilehändler, die die Bestellungen sehr motiviert aus dem Homeoffice bearbeiten, freuen sich im Moment über jeden Umsatz.
und für meine bessere Hälfte
Cybex Babyschale
Passt die denn da rein? Oder bist du der Wendler?
Das erinnert mich gerade an diesen Film: