bezerker
macht Rennlizenz
Ich kann mir vorstellen, dass die beiden Anschlussleitungen auf Dauerplus und gezündet Plus gelegt werden müssen. So entsteht die 12-Volt Differenz erst bei Zündung aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruf dort an ... oft ist es so das einer deiner Teile momentan vielleicht nicht auf Lager ist und sie deshalb warten bis sie es versenden. Ansonsten sind die derzeit schon am arbeiten .... habe selber die Tage was von den erhalten was ich Anfangs April bestellt hatte. Da fehlten auch noch zwei Dinge...Wie sind denn so Eure Erfahrungen mit Leebmann?
Anfang April habe ich bei denen Teile bestellt, die Abbuchung per Paypal erfolgte gleich 2 Tage später. Seither herrscht Funkstille, noch nicht mal einen Bestellbestätigung wurde verschickt. Meine Rückfrage Anfang letzter Woche per mail blieb ebenfalls unbeantwortet.
Verhalten die sich immer so?
Hallo Leute,
passt das Radio Bmw Navigation aus einem X3 plug &play beim e85 ?
Hab das Radio verbaut,aber mit dem üblichen grauen Rahmen .Jetzt hab Ich dasselbe in schwarz bei Kleinanzeigen gefunden mit einem schwarzen Rahmen
Müsste die Servopumpe sein, wie sie beim E90 verbaut ist:
![]()
Kar, der Motor ist ja in vielen Modellen verbaut.Ja, das könnte hinkommen. Aber ich dachte den si gab es nicht mit hydraulischer Lenkung...oder gab es Varianten?
Doch, wie beschrieben. Im E90 330i hat er die "Lenkhilfepumpe"Ja, das könnte hinkommen. Aber ich dachte den si gab es nicht mit hydraulischer Lenkung...oder gab es Varianten?
Das ist schon klarKein AG Z4 hat eine hydraulische Lenkung, außer die Z4M.
Schaut mal nach dem Thema „Umbau auf hydraulische Lenkung“, da findet ihr alle benötigten Infos.
6,5 Liter gesamt. 6 Liter gehen nach Ölwechsel oft rein und gut ist es.wahrscheinlich schon zigmal irgendwo geschrieben, will es von mir nicht gefunden werden...
Mein Z wird von 10w60 Valvoline auf 0w40 Ravenol umgeölt. Wieviel Liter frisches Motoröl hat der Z mit dem N52b30 verdient? In diesem Zug baut die Werkstatt auch gleich die gelochten BMW Scheiben ein.
@elkloso ; @andifossi ; @STP2
Danke für Eure Antworten. Klar, daran habe ich garnicht mehr gedacht, das der Motor natürlich auch in anderen Fahrzeugen verbaut war.
Mich hat nur gewundert, das bei der Auswahl der Ersatzteile immer stand, “auch passend für BMW z4 3.0si“.
Das ist dann wohl eine Fehlinformation.
Ja, das passiert einfach durch schlechte Produktpflege.
Darüber ärgere ich mich auch immer... ABER: Ich arbeite mittlerweile viel mit Shopsystemen von Kunden, wo es auch um solche Produktdaten geht und wenn man mal sieht, woher die Daten kommen und was das für Massen sind, dann hat man da eher mal Verständnis für solche Pannen
Deswegen bestelle ich meist nach TIS und da ist ja z.B. die Spannrolle nicht gelistet. Wichtiger Trick hier: Die ist zwar auf dem Bild, aber in der Liste darunter ist die Nr.3 nicht aufgeführt und wird somit nicht für das Auto gebraucht. Hab ich auch etwas Zeit benötigt, bis ich das System verstanden habe
![]()
Riementrieb-Generator/Klima/Lenkhilfe
Riementrieb-Generator/Klima/Lenkhilfe | BMW Z4 E85 Z4 3.0si N52 Europade.bmwfans.info