Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben gerade bei 240 Sachen festgestellt, dass die obere Kante des Glaswindschott stark zu vibrieren beginnt!
...Dach offen oder geschlossen?Eben gerade bei 240 Sachen festgestellt, dass die obere Kante des Glaswindschott stark zu vibrieren beginnt!
Ich bin auch schon Vollgas offen gefahren , ich denke da kannst Du nichts hören...Dach offen oder geschlossen?![]()
...Dach offen oder geschlossen?![]()
Ich normalerweise auch nicht, aber mich hat das lautstarke Vibrations-Geräusch erschrocken und da habe ich im Rückspiegel gesehen, wie die obere Kante meines Glasschotts sehr stark vibriert hat.
Hatte es geschafft nahezu eine Woche mit dem verkehrt angebracheten Orginal Schott rumzufahren und mich über die Verwirbelungen zu ärgern.Hast Du dies auch richtig fest gesteckt?
verkehrt angebracheten Orginal Schott
Gibt´s Bilder vom originalen Winschott "verkehrt angebracht" und "richtig angebracht"?
Dann kann das jeder für sich selbst mal prüfen
...einfach mal um 180 Grad drehen und eine Probefahrt machen - dann müsste das schnell geklärt sein. Ich bin mir auch nicht sicher, wie ich das Windschott eingesetzt habe, aber bei mir sitzt es bomben fest.![]()
Der Knick sollte noch vorne gehen...
Ging aber erstaunlich leicht verkehrt rum rein.
Anhang anzeigen 429581
Gibt´s Bilder vom originalen Winschott "verkehrt angebracht" und "richtig angebracht"?
Dann kann das jeder für sich selbst mal prüfen
Leider nicht. Ich habe mir eine Halterung im Kofferraum installiert. Halterung im KofferraumBei mir war das Windschott bei Abholung verbaut. Gibt es da ne Aufbewahrungshülle bei Nichtbenutzung serienmäßig?