CrazyDan
the crazy one
ist eigentlich die V10 Hornisse hier im Forum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könnte man preislich auch Richtung M schielen. Letztlich das wahrscheinlich rundere Gesamtpaket mit mehr Potenzial und erheblich höherem Werterhalt.Ich kann mich auch noch nicht durchringen. Aber so 340 PS sind schon verlockend. Aber leider auch 8000 Euro mit Einbau....![]()
Hat glaube ich mit dem Motorblock zu tun, der beim N52 aus ner Alu-/Magnesium-Légierung besteht und die älteren Motoren der M-Generationen sind eher noch aus klassischem GG (Grauguss).Sehe ich auch so, saugender Reihensechser ist doch was feines
Zumal aber der N52 garnicht so standfest im Sinne eines Kompressor sein soll wie der M54, was genau da limitiert weiß ich garnicht mehr so, aber da gab es was.
Mein Zetti ist aus dem Winterschlaf erwacht , mit der schönen Sternspeichen -Felge , und Sommer Mischbereifung 225 vorn 255 hinten .
Ist der Zetti nicht wunderschön .
Natürlich gibts immer noch Sachen die man verbessern könnte .
Anhang anzeigen 430176Anhang anzeigen 430177Anhang anzeigen 430178
Hallo,Da könnte man preislich auch Richtung M schielen. Letztlich das wahrscheinlich rundere Gesamtpaket mit mehr Potenzial und erheblich höherem Werterhalt.
Einzig der Sound eines Kompressors ist richtig sexy!Dieses zischende Jaulen hat etwas Besonderes.
Edit: Foto zum Thema
Anhang anzeigen 430116
Ist (leider) nicht mein Fahrzeug. Felgen sind die APEX ARC-8, mehr kann ich dir nicht beantworten. Es handelt sich um ein US-Fahrzeug (Sidemarker, verlängerter Blinker im Scheinwerfer).Hallo,
was sind das für Felgen, was hast für ein FW, Distanzscheiben?
Danke
Wunderschön, und toll sauber gehalten, die Carbonabdeckungen sind echt ein Hingucker.@killernuss du wolltest es so haben..
gibts halt mal ein InterieurFoto.
Anhang anzeigen 430171
Anhang anzeigen 430172
das Airbrush ist weg... gefiel mir mit der Zeit nicht mehr... finde es so stimmiger... Anhang anzeigen 430173
Es gibt sogar noch einen stärkeren BruderIch habe meine Sommerreifen aus dem Reifen-Hotel geholt am Montag , und Winterreifen eingelagert .
Das ging ja leider nicht früher wegen Corona geschlossen .
Hier nochmals der Vergleich .Dateien anhängenAnhang anzeigen 430213
Sommerreifen mit Sternspeiche Z4
siehe hier :
Anhang anzeigen 430215
Selbe Location aber schönere Felgen![]()
Es gibt sogar noch einen stärkeren Brudervon deinem wunderschönen Z...
![]()
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Kassel finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
was ist eigentlich an dem rot so toll?![]()
DbDdhkP!!
Vor deiner Zeit
mir scheint... oder ich hab was verpennt.Vor deiner Zeit![]()
was ist eigentlich an dem rot so toll?![]()
Ich persönlich finde rot nicht schlecht, aber der Großteil der (Erst-)Besitzer denken so ähnlich wie Du.Berechtigte Frage, finde alle anderen Farben schöner als Rot.
Geschmackssache !!
Ich persönlich finde rot nicht schlecht, aber der Großteil der (Erst-)Besitzer denken so ähnlich wie Du.
Es hat ja einen Grund, weshalb die Farbe so selten bestellt wurde, obwohl sie aufpreisfrei war.