Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ich kann mich auch noch nicht durchringen. Aber so 340 PS sind schon verlockend. Aber leider auch 8000 Euro mit Einbau....:(
Da könnte man preislich auch Richtung M schielen. Letztlich das wahrscheinlich rundere Gesamtpaket mit mehr Potenzial und erheblich höherem Werterhalt.

Einzig der Sound eines Kompressors ist richtig sexy! 😁 Dieses zischende Jaulen hat etwas Besonderes.

Edit: Foto zum Thema
FC036E43-26AB-4B0B-AFAE-7FBB1E66DF9B.jpeg

Sehe ich auch so, saugender Reihensechser ist doch was feines ;)
Zumal aber der N52 garnicht so standfest im Sinne eines Kompressor sein soll wie der M54, was genau da limitiert weiß ich garnicht mehr so, aber da gab es was.
Hat glaube ich mit dem Motorblock zu tun, der beim N52 aus ner Alu-/Magnesium-Légierung besteht und die älteren Motoren der M-Generationen sind eher noch aus klassischem GG (Grauguss).
GG ist zwar um einiges schwerer aber eben auch robuster.

An die emsigen Schreiber hier in diesem Fred,
eure Diskussionen in allen Ehren,
aber können wir vielleicht wieder zu dem zurückkehren, wozu dieser Thread eröffnet wurde?
Und zwar schöne Fotos von euren Zettis hier reinzustellen?
Nicht böse gemeint, aber Diskussionsbereiche über Kompressorkits und ähnliches gibt es doch reichlich.
Also, haut eure Bilder hier rein.
In diesem Sinne, ein sonniges Wochenende euch allen. :thumbsup:

Mein Zetti ist aus dem Winterschlaf erwacht , mit der schönen Sternspeichen -Felge , und Sommer Mischbereifung 225 vorn 255 hinten .
Ist der Zetti nicht wunderschön .
Natürlich gibts immer noch Sachen die man verbessern könnte .

Anhang anzeigen 430176Anhang anzeigen 430177Anhang anzeigen 430178

Ach haben wir dich vermisst :D ... ja dein Zetti ist wunderschön! ;)

Hast du neue Reifen aufziehen lassen? Rätsel gerade, das Profil kommt mir bekannt vor...

Da könnte man preislich auch Richtung M schielen. Letztlich das wahrscheinlich rundere Gesamtpaket mit mehr Potenzial und erheblich höherem Werterhalt.

Einzig der Sound eines Kompressors ist richtig sexy! 😁 Dieses zischende Jaulen hat etwas Besonderes.

Edit: Foto zum Thema
Anhang anzeigen 430116
Hallo,
was sind das für Felgen, was hast für ein FW, Distanzscheiben?
Danke

Hallo,
was sind das für Felgen, was hast für ein FW, Distanzscheiben?
Danke
Ist (leider) nicht mein Fahrzeug. Felgen sind die APEX ARC-8, mehr kann ich dir nicht beantworten. Es handelt sich um ein US-Fahrzeug (Sidemarker, verlängerter Blinker im Scheinwerfer).

Da wir hier im Bilderthread sind, nochmal ein Ami beim üblichen Parkversuch :y :

1587721197455.png

@killernuss du wolltest es so haben..
gibts halt mal ein InterieurFoto.
Anhang anzeigen 430171
Anhang anzeigen 430172

das Airbrush ist weg... gefiel mir mit der Zeit nicht mehr... finde es so stimmiger... Anhang anzeigen 430173
Wunderschön, und toll sauber gehalten, die Carbonabdeckungen sind echt ein Hingucker.
Einzig der Schaltsack finde ich pers. unharmonisch, weil sonst kein Alcantara im Innenraum zu finden ist. Wie wäre es dort das beige (champagner?!) der Sitze und Türschalen aufzugreifen?

Ich habe meine Sommerreifen aus dem Reifen-Hotel geholt am Montag , und Winterreifen eingelagert .
Das ging ja leider nicht früher wegen Corona geschlossen .
Hier nochmals der Vergleich .Dateien anhängenAnhang anzeigen 430213

Sommerreifen mit Sternspeiche Z4
siehe hier :

Anhang anzeigen 430215

Selbe Location aber schönere Felgen :) :-):) :-)
Es gibt sogar noch einen stärkeren Bruder 💪 von deinem wunderschönen Z... :eek: :o ;)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Ich persönlich finde rot nicht schlecht, aber der Großteil der (Erst-)Besitzer denken so ähnlich wie Du.
Es hat ja einen Grund, weshalb die Farbe so selten bestellt wurde, obwohl sie aufpreisfrei war.

Naja Zeiten ändern sich aber eben auch, vor 20 Jahren waren Weiße Autos verspotet, nur nicht so ein Auto bestellen hieß es, heute ist es der letzte Schrei, wobei es auch langsam nachlässt, ist wahrscheinlich wie ein Mode ;)

Zurück
Oben Unten