Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, Du zeigst uns mal das Bremer Umland, dann ist @Harleyzqp auch mit dabei@Moscha oder @AL07178 haben da sicherlich schon eine Tour in der Schublade liegen, die bei Bedarf sofort rausgezogen werden kann.
Bin zwar auch vorbelastet, aber Pollen etc pp zum Glück nicht auch noch.Moin, und ein paar Kaffee hatte ich auch schon, sowie Frühstück auf der Terrasse in der Sonne, herrlich.
wenn die Pollen nur nicht wären![]()
Hallo
So heute mal eine neue Werkstatt ausprobiert.
Sehr BMW lastig
Prima Sache, vom Chef alles prima erklärt bekommen.
Alle Punkte erledigt, da geht man gern wieder hinMB Autotechnik, Spezialisiert auf BMW. Reparatur, Autoglas, Tuning, Rennsport!
Ggf. auch bei einer Tour weiter südlich. Würde gerne mal ein paar von euch Strategen persönlich kennenlernen.Ich dachte, Du zeigst uns mal das Bremer Umland, dann ist @Harleyzqp auch mit dabei![]()
Mache ich gerade auch, aber gleich dann doch mal 5km joggen :)So...
Anhang anzeigen 430586
Zurück zu Original mit neuen Blenden
Anhang anzeigen 430587
Anhang anzeigen 430588
Jetzt mach ich es mir gemütlich![]()
Moin, und ein paar Kaffee hatte ich auch schon, sowie Frühstück auf der Terrasse in der Sonne, herrlich.
wenn die Pollen nur nicht wären![]()
Wenn die aber alle 10k neu müssen... dann ist das ein teurer SpaßSo...
Anhang anzeigen 430586
Zurück zu Original mit neuen Blenden
Anhang anzeigen 430587
Anhang anzeigen 430588
Jetzt mach ich es mir gemütlich![]()
Wenn die aber alle 10k neu müssen... dann ist das ein teurer Spaß![]()
Polieren LÄSSTAch wenn man sein Rohr sauber hält und immer mal poliert dann geht das schon...![]()
Ich habe eher das gegenteilige Problem, die Matte müsste mal wieder geschnitten werden...!
Das ist aber nicht CI konform, musst du mal mit der Baumarktleitung sprechen