Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Die Felgen sind ein Traum. Nur leider gibt es die nicht für "staggered" Setups...

Ich fahre ja viel weniger Kilometer und deswegen ist mir immer die Optik wichtiger.
Wobei diese Felgen richtig gut aussehen, auch in Gleichbereifung! Alles richtig gemacht!

Ich fahre ja viel weniger Kilometer und deswegen ist mir immer die Optik wichtiger.
Wobei diese Felgen richtig gut aussehen, auch in Gleichbereifung! Alles richtig gemacht!
Bin aufs Ergebnis am Auto gespannt. Bis jetz nur Bilder gesehen und meistens hatten die ne Tieferlegung. Meine Limo hat ja Serienfw...

Noch nicht gekauft, aber dringend gesucht...

Ich brauche einen gescheiten Reifenfüller mit Manometer. Muss nicht geeicht sein, sollte aber hinreichend genau sein. Vor allem sollte der Reifenfüller möglichst keinen Momentstecker haben. Diese Stecker treiben mich zum Wahnsinn. Egal ob Auto, Motorrad oder EMTB... Mein bisheriger Reifenfüller mit diesem blöden Momentstecker ist einfach nicht stabil. Ständig muss man den Stecker neu justieren oder beim Befüllen festhalten, damit das Manometer etwas anzeigt. Das treibt mich zum Wahnsinn.

Etwas Gescheites muss her. Also welchen Reifenfüller mit Manometer und einer guten Anschlusskupplung könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?

Noch nicht gekauft, aber dringend gesucht...

Ich brauche einen gescheiten Reifenfüller mit Manometer. Muss nicht geeicht sein, sollte aber hinreichend genau sein. Vor allem sollte der Reifenfüller möglichst keinen Momentstecker haben. Diese Stecker treiben mich zum Wahnsinn. Egal ob Auto, Motorrad oder EMTB... Mein bisheriger Reifenfüller mit diesem blöden Momentstecker ist einfach nicht stabil. Ständig muss man den Stecker neu justieren oder beim Befüllen festhalten, damit das Manometer etwas anzeigt. Das treibt mich zum Wahnsinn.

Etwas Gescheites muss her. Also welchen Reifenfüller mit Manometer und einer guten Anschlusskupplung könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?
Also ich hab den hier und bin zufrieden:
Wollte was geeichtes.

Ich glaube die Klemmstecker mit dem Klappflügel werden nicht mehr hergestellt. Ich suche auch. Habe zwar so ein Ding zuhause, das geht aber sehr ungenau, deshalb die Suche.

Ich muss mal schauen, ob der Füllschlauch abschraubbar ist, vllt. passt der dann an einem genaueren Manometer.

Hab mir den mal bestellt. Berichte dann.

Achtung, ich habe einen Reifenfüller mit Quick-Lok und dann auf den Klappmechanismus umgebaut. Dieses Quick-Lok war ständig undicht und ein Messen war nur sehr schwer möglich.
Was hilft ist auch eine Ventilverlängerung, da kann man den Quick-Lok oder den Klemmstecker problemlos ansetzen.

Zurück
Oben Unten