Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Moin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Thorsten
Alle Tot, mal mehr, mal weniger.
Der Weg dorthin, das Ziel ist.Alle Tot, mal mehr, mal weniger.
Nach Stade, gute Fahrt.Moin moin
Gleich geht's nach Stade mit dem Schwager, seinen frisch erworbenen GLK beim Händler abholen.
Der Weg zu Episode 9 war... sehr holprig.Der Weg dorthin, das Ziel ist.
LuxusproblemeMoin
Mein Thema des Tages (vermutlich der Woche oder des Monats...)
Forty Eight, oder nicht Forty Eight.
Weiß, oder grau?
Oder doch besser Breakout?
Und dann steht der Zetti ja eigentlich schon viel zu viel rum...![]()
So, vollständiges Paket von Bmw Baum via DPD ist da, persönlich entgegengenommenDann zahl ich lieber 50eur und bekomme das Paket nicht von DPD !
Sorry.... aber der Laden ist zumindest hier bei uns in der Gegend eine absolute Katastrophe!
Ich frag bei anderen online Händlern schon vorher mit welchem Versandunternehmen verschickt wird.![]()
Nachdem ich auf die letzte Bestellung dort auch etwas länger gewartet habe und es im Leebmann-Thread dazu auch reichlich Lesematerial gab,Meins von Leebmann ist noch immer nicht bearbeitet
Auf Email auch keine Rückmeldung bisher...
So, vollständiges Paket von Bmw Baum via DPD ist da, persönlich entgegengenommen![]()
Beide cool. Ich würde allerdings noch die Fat Bob in Erwägung ziehen. Hat das beste Handling aller Softails. Die Breakout fährt sich zumindest gewöhnungsbedürftig mit der fetten Pelle hinten und der "Fahrradfelge" vorn. Sieht geil aus, aber das Kurvenverhalten muss man mögen.Moin
Mein Thema des Tages (vermutlich der Woche oder des Monats...)
Forty Eight, oder nicht Forty Eight.
Weiß, oder grau?
Oder doch besser Breakout?
Und dann steht der Zetti ja eigentlich schon viel zu viel rum...![]()