Rsyed
macht Rennlizenz
also vorne schleift es bis teile von der innenradverkleidung fehlen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte auch an VorderachseBeim M wegen der Hinterachs scheinbar nicht. Habe mit jemanden gesprochen, der die CSL auf dem M hat. Vorne sollen trotz der 8.5J noch locker 10mm Platten drauf gehen. Hinten glaube ich ohne Platten. Soll aber nicht schleifen.
Beim 3.0si soll es dagegen angeblich hier und da geschliffen habe.
Das macht meiner derzeit aber auch schon mit den M224 und 10mm Platten.also vorne schleift es bis teile von der innenradverkleidung fehlen![]()
![]()
![]()
weiss ich eh - wollte nur daraufhinweisen für Cafe77 da er ja in österreich ist und wir sehr sehr strenge auflagen haben was die freigängigkeit angehtDas macht meiner derzeit aber auch schon mit den M224 und 10mm Platten.
Das ist quasi normal, wenn man die Radhausschalen nicht leicht verändert und hinter die Kante des Stoßfängers verlegt.
Aufpassen bei der aussage - CSLs und 3.0si ist ein no-goBeim 3.0si soll es dagegen angeblich hier und da geschliffen habe.
Ah ok,.. ja wobei die hier ja auch immer bekloppter werden.weiss ich eh - wollte nur daraufhinweisen für Cafe77 da er ja in österreich ist und wir sehr sehr strenge auflagen haben was die freigängigkeit angeht
Aufpassen bei der aussage - CSLs und 3.0si ist ein no-go![]()
Ist das Problem eher die Verbreitung der Distanzscheibe bzw. geringere ET und 8,5“ oder die Tieferlegung?Das macht meiner derzeit aber auch schon mit den M224 und 10mm Platten.
Das ist quasi normal, wenn man die Radhausschalen nicht leicht verändert und hinter die Kante des Stoßfängers verlegt.
Wir sind da Weltmeister...Ah ok,.. ja wobei die hier ja auch immer bekloppter werden.
Vorallem, dass es jeder machen muss, es reicht nicht, wenn eine Kombination einmal geprüft und zentral gespeichert wird.Wir sind da Weltmeister...
Aufwand (zuerst Gutachter und dann Prüfstelle) und Kosten (300€ für den Gutachter und dann ca 50€ für die Eintragung) ist ein Wahnsinn...
die zahlen kann ich auch so bestätigen... vom gefühl her sind die sehr leicht, insbesondere im vergleich zu den 18" mit rft.. aber ich habe auch 32 kg dinger vom Porsche (315er auf 21 zoll) in der garage und das könnte mich aber beeinflusst habenMeine sehr genaue Waage gibt an:
VA 10,7 kg
HA 10,9 kg
für die Felgen. Das empfinde ich als verhältnismäßig leicht. 🕊
Oder was meint ihr?
Na Porsche hat ja einen Radnarbenmotor eingebaut.die zahlen kann ich auch so bestätigen... vom gefühl her sind die sehr leicht, insbesondere im vergleich zu den 18" mit rft.. aber ich habe auch 32 kg dinger vom Porsche (315er auf 21 zoll) in der garage und das könnte mich aber beeinflusst haben![]()
Und damit deine Freude noch größer wird...
Habe die CSL kürzlich gewogen, nachdem ich sie von Leebmann erhalten habe (Zweitsatz).
Es wird ja immer gesagt, die seien schwer. Das Gegenteil ist meiner Meinung nach der Fall. Was im ETK steht, ist Mumpitz.
Meine sehr genaue Waage gibt an:
VA 10,7 kg
HA 10,9 kg
für die 19" CSL Felgen. Das empfinde ich als verhältnismäßig leicht. 🕊
Oder was meint ihr?
Das könnte sogar leichter sein als die Serien 18" M224! Spätestens mit Reifen dürften die CSL dann sogar leichter sein, da weniger Gummi.Also Optik und Performance ein großer Schritt nach vorne.
enn mir jemand sagt, was nagelneue Hankook Evo S1 in 225er auf den M224 wiegen, komme ich damit auch schon gut weiter.ich kann dir m224 mit RFT reifen anbieten..
da müsstest du deinen neuen radsatz vor der montage wiegen... und die 224s ebenfalls (falls du keine RFTs hast)
dann hätten wir 3 variationen..
wenn wir es richtig machen müssen - die Waagen müssen ja gleich sein geeicht und hoffentlich wohnst du auf ca. 235 hm![]()
![]()
![]()
Ja, die "schicken" 16" E46 Fuchs Felgen. Als Schmiedefelge gewichtsmäßig natürlich weit vorne, optisch... äh... anders.
OldschoolJa, die "schicken" 16" E46 Fuchs Felgen. Als Schmiedefelge gewichtsmäßig natürlich weit vorne, optisch... äh... anders.Extrem tiefergelegt gibt das mit den Ballonreifen sicher einen interessanten Style. Gut für nen Rat Rod.
![]()
Schnibbel doch eben fix die RFT Reifen runter. Dann haben wir es doch endlich Jung!!!24,1 kg 224 mit 225er RFT Reifen
27,1 kg 224 mit 255er RFT Reifen
im Vergleich hatte ich 10,7 bei den csl vorne (8,5) und 10,8 hinten (9,5)...
Welcher Satz wird verkauft?Der Satz wird verkauft - da wird kein cent mehr investiert. Schon schlimm genug, dass der lackierer die neu lackiert hat![]()