Du bist krassjede Farbe kann die Lieblingsfarbe des Besitzers sein, und jede Form und jede Felge
Verfechter der freien Meinung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist krassjede Farbe kann die Lieblingsfarbe des Besitzers sein, und jede Form und jede Felge
Verfechter der freien Meinung![]()
Dass du komisch bist, wusste ich vorher schonIch mag die CSL Felgen nicht![]()
NÖFind die CSL aber aufm Roadster noch besser. Aufn Coupé is halt die OZ Ultraleggera mega![]()
Schön dass es sowas noch gibtMein Sepang hat weder Distanzen noch anderes FW. Bis auf Felgen alles Serie.
Ich mag die CSL Felgen nicht![]()
Am schönsten sind sowieso am E86 die Performance 313Ich mag die CSL Felgen nicht![]()
Die fand ich mal super... aber habe mich da komplett von abgesehen... also entwöhntAm schönsten sind sowieso am E86 die Performance 313![]()
Kann man natürlich sehen wie man will.Die fand ich mal super... aber habe mich da komplett von abgesehen... also entwöhnt
Find ich am M zu schmal... vor allem die HA.Am schönsten sind sowieso am E86 die Performance 313![]()
MMn. ist der Roadster eher klassisch, eben ein Roadster und das Coupé eher sportlich daher passen die CSL Felgen besser zum Coupé. Vielleicht braucht man beides![]()
Soll ich dir schonmal einen Satz fertig machen??Bald habt ihr mich von den 163er überzeugt und ich kaufe die für Winterreifen mit Spikes.
Das mit den Goodyear finde ich interessant, bin gespannt was du berichten wirst.
Erfahrungsgemäß fährt die ZZZicke sehr bescheiden mit unterschiedlichen Reifen...
Soll ich dir schonmal einen Satz fertig machen??
@Guggag
Da geht noch mehr bei gleicher Größe, wenn Du Dir z.B. einen Yokohama AD08R drauf packst. Mitunter sehr krass die Unterschiede!
Ja kann gut sein... aber das reicht mir alle Male... hab ey schon sorge, dass es nun ggf doch schleifen könnte![]()
Ja kann gut sein... aber das reicht mir alle Male... hab ey schon sorge, dass es nun ggf doch schleifen könnte![]()
Nene... das KW bleibt. Und wenn ich es am Ende so hoch schrauben muss, dass ich aus dem Z4 aufs Dach einer G Klasse gucken kann... das V3 bleibt!!Verkaufst du dein KW V3 einfach für nen Appel und en Ei an mich. Schleift bei dir nix, und ich hab die 2.te Modifikation für mein QP (nach den Nieren)![]()
Nene... das KW bleibt. Und wenn ich es am Ende so hoch schrauben muss, dass ich aus dem Z4 aufs Dach einer G Klasse gucken kann... das V3 bleibt!!![]()