Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nee nee....
Der Mineralweiße hat gewartet bis das SeetangDing fertig ist und hat es dann einfach komplett gefressen... bei den Autos würde man sagen... über die airbox eingesaugt :X :eek: :o 😝 :whistle: :roflmao:
egal wer sich hier mit welchem Pferd identifiziert... :b
1588765381323.png
letztendlich geht's zum Schlachter :finger
 
Waschboxen waren bei uns nie geschlossen aber einen Anschiss von der Polizei hat man teilweise trotzdem bekommen weil das wäre ja jetzt nicht nötig sein Auto zu waschen.... &: ääääh, DOCH :11smartz::t
 
In Delmenhorst hat ein Waschanlagenbesitzer einen riesigen Aufriss (Zeitung, Petition an den Landtag, Transparente) gemacht, weil er seine Waschboxen geschlossen halten muss und ein paar hundert Meter weiter in Bremen standen die wartenden Autos bis auf die Straße. Scheiß föderaler Flickenteppich.
 
In Delmenhorst hat ein Waschanlagenbesitzer einen riesigen Aufriss (Zeitung, Petition an den Landtag, Transparente) gemacht, weil er seine Waschboxen geschlossen halten muss und ein paar hundert Meter weiter in Bremen standen die wartenden Autos bis auf die Straße.

Und mit was.... mit Recht :D
 
Der eine oder andere hat es vielleicht mitbekommen, dass ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Spaßmobil bin. Ja, es sind die üblichen Verdächtigen. Gestern hatte ich Kontakt mit einem Verkäufer über eine einschlägig bekannte Autoverkaufswebsite. Es ging um einen BMW M4. Ich fragte nach wegen der Unfallfreiheit und bekam die Info, dass es sich um einen US-Reimport handele mit geringem Heckschaden ging.

Seltsam in der Anzeige wird der Wagen als "unfallfrei" angeboten und man sagte mir, das habe man versehentlich angeklickt. Ehm ja, sicher. ;) Also lieb und nett nach der VIN gefragt, die ich (oh Wunder) bekam. Was Gockel dann zu Tage förderte schockte selbst mich und ich hab beim Autoan- und -Verkauf schon so manches erlebt. Man erinnere sich an das grüne Helena-Drama.

Nun ja, der M4 hatte auch einen Frontschaden und die Reparatur wurde in USA mit knapp 48.000 USD veranschlagt. ALTERRR! :confused::mad: Den Verkäufer darauf angesprochen und er meinte die Amis hätten sich geirrt, es sei nur ein Lackschaden an der Heckschürze gewesen. Verzeiht mir, aber so ein dummes A-loch.
Versucht Leute lächelnd abzuzocken und gibt dann noch siegessicher die VIN raus. Wie dumm kann ich sein???

Ähnliches schon bei einem Camaro Cabriolet (da kams dann kurz vor der Probefahrt raus), diversen M4 (QP's und Cabrios), F-Type sowie diversen anderen Fahrzeugen erlebt. Unglaublich wie hoch die A-loch Dichte beim Autoverkauf geworden ist. Der Blitz soll diese Idioten beim scheißen treffen.

M4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpine? Nissan 370 Z? Cayman 6Zyl.-Vorgängermodell? Oder du kaufst die Helena zurück😉

Franzose? Danke nein.
Japaner? Wie war das mit dem Franzosen?
Zuffenhausen? Leider Dach kaputt.
Helena? Diese elendige Kapitel ist beendet.

Mustang? Kunstleder? Echt jetz? Ich kann gar so viel essen wie ich kotzen möcht. Ansonsten hätte ich da ein gutes Angebot, aber Kunstledersitze? Dann lieber nix zu Weihnachten und ich schenke meine Tequila Sammlung her.

Die Zeit der Roadster ist wohl vorbei. :( :( :(
 
Zurück
Oben Unten