Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinnvolle Verbesserungen an eurem Z4 QPKW V3, Sperrdifferential, Mapping bei Schmickler
Na, 95% vom Roadster kann man ja nun auch aufs ein Kuhpe anwendenSinnvolle Verbesserungen an eurem Z4 QP
Du bist raus...
Die fehlen auch in manchen Roadster.Na, 95% vom Roadster kann man ja nun auch aufs ein Kuhpe anwenden
Anfangen: Fahrwerk revidieren, wenn da noch nichts gemacht worden ist (Zeit ist auch ein Verschleißfaktor), danach um den Lack und den Innenraum kümmern (entweder selbst machen oder einen Dienstleister damit beauftragen: Polieren, Leder aufbereiten, Leder oder Carbon nachrüsten, man sitzt ja hinterm Lenkrad, damit so ein Z4 Spaß macht) und dann, manche kennen mich und die Möglichkeiten bei einer Blechbüchse sind ja viel besser: vernünftige Lautsprecher, Endstufen, DSP (Okay, muss ja nicht gleich so wie bei mir sein, gibt ja auch Lösungen, die günstiger sind und auch gut funktionieren).
Möglichkeiten gibt es viele, Anregungen gibt es sehr viele hier im Forum, auch im E85 Bereich gucken, der 3.0si ist ja technisch ein E86 3.0si (Dach ist billiger vom QP und die Schalterleiste übern Ascher, da fehlen halt 2 Taster.)
Ok das stimmt natürlich, aber noch bin ich mit dem Fahrwerk total zufriedenDu weisst aber schon das das Fahrwerk auch altert über die Zeit und das das nicht alleine was mit den KM zu tun hat![]()
Mit der Aussage begibst du dich in diesem Umfeld auf seeehr dünnes Eis...Ok das stimmt natürlich, aber noch bin ich mit dem Fahrwerk total zufrieden![]()
Original DSP raus, gescheite Boxen und modernen DSP rein :)Wow das sind ja schon einige Anregungen dabei, mein QP ist in einem nahezu neuwertigen Zustand (56000km) erst runter deshalb möchte ich am Fahrwerk nichts ändern, bisher bin ich damit auch sehr zufrieden! (M-Fahrwerk). Ich möchte mir etwas mehr „Luxus“ gönnen. Habt ihr schon einmal was am Xenonlicht geändert? Ich finde es total schlecht gibt es da andere Leuchtmittel?! Dann habe ich dieses tolle DSP Sound Spektakel, das ist ja auch fürchterlichda muss auch noch etwas passieren!
Das wäre mal ganz großes Kino, Boxen für die Mittel- und Tiefmitteltöner.gescheite Boxen
MEHR INFO!!!!! Wo? Wie? Was? brauche einen neuen setup damit ich den BT Adapter zum laufen bringen kann...Original DSP raus, gescheite Boxen und modernen DSP rein :)
@-Marcel- Hast da ein paar mehr Infos oder einen Link?Die Amerikaner fangen jetzt an andere Xenon Projektoren zu verbauen; die Morimoto EVOX-R 2.0 scheinen ein super Upgrade zu sein, allerdings ist dies natürlich illegal.
Mit Osram Xenarc Cool Blue Intense Brennern macht man zumindest schon mal eine Verbesserung.
Ansonsten ist die Carbon Lippe wirklich ein Must-have.
Ein passendes Audio Upgrade habe ich mir von der Autohifistation dieses Jahr gegönnt und kann es nur weiterempfehlen
Fahrwerk und Felgen dürfen aber auch nicht fehlen![]()