Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Bei mir ? ;)

Oh ja das war ein sehr stürmiger und mega fein verregneter Tag auf dem Roadtrip .... bei dem Foto war ich keine 2 min draußen, und war danach komplett durch... im Zetti dann die Klima plus Sitzheizung an und schon begann das Trocknungsprogramm :D

Hier ein Bild angekommen in der Bucht....
Anhang anzeigen 433174

Umso größer die Felge umso mehr Loch, das heisst Dreck und Rost sieht man, wenn dann noch schwarz wird die Felge vom Auge nicht mehr wahrgenommen 🤢

Ich weiss gar nicht ob ich darauf eingehen möchte , ist halt der pure neid auf ein Fahrzeug das so selten ist , 75 mal in Deutschland

Neid sicher nicht, wenn jemand einen roten Z4 haben wollte, dann hat er gewartet bis der Passende auf dem Markt war.
Nahezu jeder hier hat sich die Farbe und Ausstattung gekauft die ihm/ihr gefällt!

Deine abwertenden narzistischen Äusserungen nerven und zeigen leider eine starke soziale Inkompetenz.

Ich bin überaus glücklich das solche Menschen hier echte Einzelfälle sind!

Neid gibts hier eigentlich überhaupt nicht, warum auch, viele habe alles erreicht im Leben und gönnen sich den Z als reines Spassmobil und geniessen hier diese tolle Gemeinschaft und gegeseitige Wertschätzung!

Ich würde mich wirklich freuen wenn du deine Beiträge mal in Ruhe durchliest und reflektierst wie es auf andere wirkt! Gegenseitiger Respekt und das Miteinander ist das, was dieses Forum ausmacht.

Vg und allen ein schöner sonniger Sonntag :@

Zuletzt bearbeitet:
🙈😁
Die Bremsscheiben, meist absolut unterdimensioniert für die große Felge sind außen rostig, genauso der Bremssattel und Fahrwerksteile.
OK, Wenn das Auto noch neu ist siehts gut aus, wenn eine passende Bremsscheibe dahinter ist.
Regelmäßige Pflege kann aber Wunder wirken.
Mein Z ist mittlerweile 17Jahre und da ist nix rostig.

@FrankWS
Das hält sich bei mir,trotz der offenen 17Zoll stark in Grenzen,so rostig sind die Sachen dahinter garnicht und die Sättel sind matt vom Bremsstaub,nicht rostig.Die Scheiben hatte ich gegen beschichtete erneuert und hier gibt es nur an den Bremsenflächen Flugrost.

Geht also auch bei eher wenig gepflegten Alltagsautos.Bedarf aber dem Einsatz der richtigen Bauteile. ;)

Und bei vielen Usern hier,besonders bei denen,die sogar die Radhausinnenverkleidungen mit Kunststoffpfleger behandeln,wird das sicher GANZ anders aussehen,als von dir befürchtet.Eben weil es hauptsächlich Hobby- und Spaßmobile sind,die entsprechende Pflege und Unterstand bekommen.Da ist Rostbildung eher die Ausnahme.

Greetz

Cap

Ja auch wenn ich meistenz drüberbin, jeder hier ist halt überzeugt von seinem Auto. ( man darf anderen nicht so ehrlich, seine Meinung kunt tun ).
Die Freude an meinem Super schönem Auto werde ich wohl niemals verlieren .
Auch nach 1000 Euro für neue Sommer-Winterreifen , und 1300 Euro für den Tüv .
Das ist halt kein AUTO für mich sondern mein Hobby , zu dem ich hingehe und denke man was bist du SCHÖNNNNNNN .

Ich weiss gar nicht ob ich darauf eingehen möchte , ist halt der pure neid auf ein Fahrzeug das so selten ist , 75 mal in Deutschland .
In Wuppertal kenne ich keinen , im Netz ganz Deutschland ,auch nur einen bei mobile .
Zum Abschluss noch ein Foto , was ich mir von jedem poster hier wünschen würde .
Also wenn ihr auch nur ein kleines bisschen stolz seid , und euer Auto liebt dann Postet Bilder in diesem Thread der das verdient .

Anhang anzeigen 433584

Felgenmaße
VA 8.50x 19 ET 35 - HA 9.50x 19 ET 40
Reifengröße
VA 225/35 R19 - HA 255/30 R19
Spurverbreiterung
HA 15mm/ Seite
Sehr schick. 👍🏽 Welches Fahrwerk hast Du drin? Ich habe eine ähnliche Felge: Voltec Barracuda. Deine ist aber noch ein Tick edler... Welche Lackierung hast Du gewählt?

Sehr schick. 👍🏽 Welches Fahrwerk hast Du drin? Ich habe eine ähnliche Felge: Voltec Barracuda. Deine ist aber noch ein Tick edler... Welche Lackierung hast Du gewählt?

Vielen Dank 😊

Schnitzer Federn mit Bilstein Dämpfern. (als Ersatz für die Dämpfer vom m-Fahrwerk)

Ich habe mich am Ende nicht so recht getraut, deswegen habe ich sie in Silber genommen.

Ich hatte überlegt die Gun-Metal Version zu nehmen und die Überrolbügel und Nierenfassungen entsprechend anzupassen.

Aber wie gesagt - am Ende feig.🙈
Du?

Zurück
Oben Unten