A
Andreazzz
Guest
Und nochmals, meine Meinung darf ich hier Kundtun, ...
Das darfst Du, ich beanspruche das für mich auch.
Ich hatte Dich lediglich gebeten, das nicht zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nochmals, meine Meinung darf ich hier Kundtun, ...
Da irrst Du aber gewaltig. Wenn die Widerspruchsfrist abgelaufen ist, kannst Du dich auf den Kopf stellen und du müsstest dennoch zahlen.
Interessant, wie haben die dich denn gemessen, mit einer mobilen Überwachungsanlage vermute ich !?
Andreas, Du brauchst auch nix Fett zu schreiben, ich verstehe das auch so.Das darfst Du, ich beanspruche das für mich auch.
Ich hatte Dich lediglich gebeten, das nicht zu tun.
...tut das nicht weh.... und abhacken.
die werden ja wohl das Kennzeichen des Hängers geblitzt haben wenn sie schon meckern Wie schnell man mit Hänger warFerner würde ich behaupten, dass die Anhebung auf 100 km/h über die Zulassung des Anhängers läuft. auf einem Blitzerfoto dürfte man aber das Kennzeichen nicht erkennen.
die werden ja wohl das Kennzeichen des Hängers geblitzt haben wenn sie schon meckern Wie schnell man mit Hänger war
Wie alt bist Du?Ich kann übrigens aus technischen Gründen keine Dokumente einscannen und verschicken, ein Fax-Gerät habe ich auch nicht!
Aber ja, ich kann Dich verstehen![]()
Welch ein GlückDa ist die Petition schon fast untergegangen:
![]()
Führerschein-Falle der #StVO-Novelle rückgängig machen - Online-Petition
Am Dienstag, den 28. April 2020 trat die StVO-Novelle in Kraft. Bei Verstößen gegen die neue Straßenverkehrsordnung drohen dann teils völlig überzogene Strafen und Bußgelder. Besonders Geschwindigkeitsverstöße werden künftig drastisch bestraft. Und es droht bei geringen...www.openpetition.de
100.000 Unterstützer sind fast erreicht.Welch ein Glück![]()
Schade.![]()
Scheuer will Strafen für Raser abmildern
Wer zu schnell fährt, dem drohen seit Ende April härtere Strafen. Kritiker halten diese für überzogen. Verkehrsminister Scheuer rudert deshalb zurück: Die Strafen sollen wieder milder ausfallen. Doch die Bundesländer haben dabei noch ein Wörtchen mitzureden.www.n-tv.de
![]()
Scheuer will Strafen für Raser abmildern
Wer zu schnell fährt, dem drohen seit Ende April härtere Strafen. Kritiker halten diese für überzogen. Verkehrsminister Scheuer rudert deshalb zurück: Die Strafen sollen wieder milder ausfallen. Doch die Bundesländer haben dabei noch ein Wörtchen mitzureden.www.n-tv.de
Ich hätte nichts gegen eine exorbitante Anhebung der Geldstrafe in solchen Fällen.Schade.
Erklärbär: ich stehe öfter (mindestens 3x in der Woche) an einer Landstraße und bekomme das dichte Auffahren mit.
Jetzt sollte jeder mal den Anhalteweg (nicht mit dem Bremsweg verwechseln) bei 100km/h und 130km/h berechnen...
Für mich war das ein richtiger Schritt in die Sicherheit aller Beschäftigten, die an/auf der Straße arbeiten.
Weil bei Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit um 40% (bei typischen 50km/h) ein Entzug der Fahrerlaubnis droht - 40%, das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
40% wird damit verharmlost wenn das wieder zurückgenommen wird.
Früh?aber das sehr frühe Fahrverbot im aktuellen Bußgeldkatalog ist - insb. im Vergleich - tatsächlich überzogen
Eine prozentuale Betrachtung passt hier m. E. nicht, weil sich das Gefährdungspotenzial nicht derart darstellen lässt und der Zahlenwert daher ein unrichtiges Bild erzeugt.Früh?
40% mehr ist früh?