Was hast du heute mit deinem Z gemacht?

Das ist Tiefenreiniger... TIIEFE!
Der holt aus den Tiefen Unmengen Dreck und macht das Bauteil damit erheblich leichter! Nur nicht zu oft anwenden... "Die Tiefenreiniger haben zu tief gereinigt. Du weißt, was sie aufgeweckt haben in der Dunkelheit von Kazad-dûm: Schatten und Flammen "
Das was Du rauchst will ich wohl auch mal probieren 8-)

Das ist Tiefenreiniger... TIIEFE!
Der holt aus den Tiefen Unmengen Dreck und macht das Bauteil damit erheblich leichter! Nur nicht zu oft anwenden... "Die Tiefenreiniger haben zu tief gereinigt. Du weißt, was sie aufgeweckt haben in der Dunkelheit von Kazad-dûm: Schatten und Flammen "
Du hast wohl zu viel: "Lord of the Weed" geguckt :D

@Ronny G.

Ich glaub nicht das JP da die beste Instanz ist, aber sei glücklich das du die Unterschiede nicht spürst, wird deutlich günstiger für dich :D

Zuletzt bearbeitet:
@Ronny G.

Ich glaub nicht das JP da die beste Instanz ist, aber sei glücklich das du die Unterschiede nicht spürst, wird deutlich günstiger für dich :D

Naja das seine Aussage nicht auf Gegenliebe stößt ist ja vollkommen klar. Ich denke trotzdem das viele Leute ihre Autos optimieren als würden sie an einem GP teil nehmen :D und dabei stehen die Autos mehr herum als sie fahren ;)

Auch da spricht mir wieder ein Herr bei Youtube aus der Seele :P

Habe heute auch mein Windschott mit der Dichtung versehen nach der Anleitung: Link

Die Dichtung wurde etwas teurer, hat aber perfekt gepasst: Link
Jetzt nur noch auf ein Ende des Regens warten und dann bin ich mal gespannt auf das Ergebnis 8-)

Heute wurden neue Reifen aufgezogen, Spurplatten 30/40 verbaut, der Bowdenzug für Türgriff auf Fahrerseite gewechselt und versetzt und Bitumenmatten in die Tür gleich eingeklebt.

20200515_164647 (Large).jpg

ich hab heute den audison apbx10 as2 Woofer als Schmankerl zum Gladen/Mosconi System verbaut... Jetzt hat das ganze Audiosystem in Z Sinn. Sehr geil, diesen Woofer kann man empfehlen.

Heute morgen eine Tour unternommen mit einem Besuch am Blausteinsee. Neue Messung mit dem neuen Radsatz Gleichbereifung. So können Gefühle von Schnelligkeit täuschen.
0-100 Km/h 3 X 6,1X sec. 1 Zehntel besser als vorher und 100 - 200 Km/h gleich nicht unter 19 sec. .

BMW Z4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten