Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Die ersten Aufgaben für heute erledigt, Küche aufgeräumt und Im Zimmer meiner Tochter Rollladenkasten isoliert, Garderobe und Regal an die Wand geschraubt.
Gleich noch bisschen was im Garten machen und dann kochen, dann hoffentlich noch ne Runde mit dem Shoe drehen und um 16 Uhr wieder ins Fussballtraining, heute Abend kommt dann noch ein bisschen Erde.
Freier Tag halt 🙈🙈

Die ersten Aufgaben für heute erledigt, Küche aufgeräumt und Im Zimmer meiner Tochter Rollladenkasten isoliert, Garderobe und Regal an die Wand geschraubt.
Gleich noch bisschen was im Garten machen und dann kochen, dann hoffentlich noch ne Runde mit dem Shoe drehen und um 16 Uhr wieder ins Fussballtraining, heute Abend kommt dann noch ein bisschen Erde.
Freier Tag halt 🙈🙈

...wenn ich das so lese, bin ich ja fast froh arbeiten zu dürfen :eek: :o

Und hier noch ein paar Bilder vom Fernpass am Zugspitzblick. Leider waren alle Restaurants geschlossen...
IMG_0901_klein.jpg

IMG_0903_klein.jpg

IMG_0909_klein.jpg
Der Fernpass macht prinzipiell schon etwas Spaß, wenn kein Verkehr ist/wäre. Aber selbst heute konnte man nicht frei fahren... Also ich werde den Fernpass meiden, wenn es geht.

Das ist der Eingang zum Namlostal vom Fernpass kommend. Echt schön dort...
IMG_0918_klein.JPG
Ich mag das Namlostal von den ganzen heute abgefahrenden Strecken doch deutlich am liebsten. Die Straße sind schön flüssig, manchmal aber auch ein bisschen wellig, gerade auf der westlichen Seite. Man muß die Strecke in dem Bereich kennen und das Auto muß gut funktionieren. Also auch voll durchfedern können, ohne das die Reifen streifen. Die Strecke ist auch fast komplett frei, bis auf ein paar wenige Kilometer, die auf 50-70km/h beschränkt sind.

Und zum Abschluss natürlich die obligatorische Wäsche...
IMG_0933_klein.jpg

ich bin sogar 2x durch den Schotter gefahren (geschlichen). Jeweils 1x auf der Hin- und auf der Rückfahrt.
Die Plomben haben es aber überlebt!

NOCH NIE hab ich mir auf irgendeiner Schotterpiste in den Bergen einen Steinschlag eingefangen 🤷‍♂️ Sowas passiert mir wenn auf der Autobahn oder Schnellstraße 🙈 ach halt, ein Trecker hat vor ein paar Wochen in einer Kurve mal Dreck über den Wal gekippt (also ein bisschen) davon hab ich jetzt einen Steinschlag auf der Haube 😡🙊🙈 da machste nix 🤓

NOCH NIE hab ich mir auf irgendeiner Schotterpiste in den Bergen einen Steinschlag eingefangen 🤷‍♂️ Sowas passiert mir wenn auf der Autobahn oder Schnellstraße 🙈 ach halt, ein Trecker hat vor ein paar Wochen in einer Kurve mal Dreck über den Wal gekippt (also ein bisschen) davon hab ich jetzt einen Steinschlag auf der Haube 😡🙊🙈 da machste nix 🤓
das nennt sich "lebensrisiko", alles was während der Fahrt passiert 🤷‍♂️
mich ärgerts auch - aber am schlimmsten sind Parkrempler mit Einkaufwagen oder Türschläge von andren Deppen... :mad:
da kannst noch soweit weg parken, irgendwann erwischts jeden, gute Nacht :sleep:

Zurück
Oben Unten