G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Weiß ist traumhaft. Aber nicht beim Leder.
@Brummm - Du solltest Dir mal ein schönes Schwarz ansehen. Zwar selten, aber immer noch unerreicht... 😄😄😄

Dunkel wird’s irgendwann für uns alle....man sollte sich schon mal dran gewöhnen...🤣🤣🤣

Hallo,

nur eine kurze Vorstellung weil ich mich so freue. Letzte Woche habe ich einen wirklich, wirklich schönen Abarth Spider 124 geschrottet. Zum Glück ist mir nichts passiert, aber der Abarth ist nur noch was für den Verwerter. Nun gab es ein paar Alternativen die mich interessierten und nach Probefahrten und hin und her, habe ich heute bei einem wunderschönen knapp einjährigen Z4 M40i in schwarz zugeschlagen. Gegen Ende nächste Woche sollte ich ihn dann bekommen :)

Hier ein Schnappschuss - genauso wie ich ihn wollte. Grau fand ich richtig cool, aber dann musste es doch einfach schwarz werden.

Grüße aus dem schönen Oberbayern
Daniel
IMG_6568 (1).jpegIMG_6567 (1).jpeg

Glückwunsch!

Bei Unterberger für 53000 Euro ?

Lass dir 19 Zoll montieren :)

Hallo,

nur eine kurze Vorstellung weil ich mich so freue. Letzte Woche habe ich einen wirklich, wirklich schönen Abarth Spider 124 geschrottet. Zum Glück ist mir nichts passiert, aber der Abarth ist nur noch was für den Verwerter. Nun gab es ein paar Alternativen die mich interessierten und nach Probefahrten und hin und her, habe ich heute bei einem wunderschönen knapp einjährigen Z4 M40i in schwarz zugeschlagen. Gegen Ende nächste Woche sollte ich ihn dann bekommen :)

Hier ein Schnappschuss - genauso wie ich ihn wollte. Grau fand ich richtig cool, aber dann musste es doch einfach schwarz werden.

Grüße aus dem schönen Oberbayern
Daniel
Anhang anzeigen 435605Anhang anzeigen 435606

Bin gestern mit meinem Raumschiff auf der Erde gelandet und hatte per Zufall meinen G29 dabei...
IMG_20200519_162007.jpg

mit welchem ich die komplett leeren Schweizer Pässe wie der Albula, Flüela, Ofen und Julier geniessen konnte. Diese sch... Zeit hat auch was Gutes für sich. :whistle:

IMG_20200519_155608.jpg

Einfach traumhaft so ohne Verkehrshindernisse, ausser ein paar Gestalten mit grün/schwarem Lederanzug und grün/schwarzen Sackgeldverdunster, die einem in jeder Kurve voll auf den Keks gingen. ;)
G0040010.JPG

Sorry für die schlechte Qualität, aber ich war zum Driven dort und nicht für eine Photo Session. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten