FlightZ4
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Das Fremdfabrikat wurde wohl falsch gewaschen - kann passieren.War mal wieder ein schöner Tag![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Fremdfabrikat wurde wohl falsch gewaschen - kann passieren.War mal wieder ein schöner Tag![]()
Schick !!!
Jap, stimmtSchick !!!
Mit erweiterter Shadow-Line und weißen Sitzen?
Kenne ich - und mag gleichwohl keine dunklen Innenräume. Schon gar nicht bei einem tendenziell engen Roadster.... @Brummm - Du solltest Dir mal ein schönes Schwarz ansehen. Zwar selten, aber immer noch unerreicht...![]()
374 PS kommen jetzt mit Modelljahr 2021![]()
Meiner hatte Serie schon 384 PS auf dem Prüfstand
So, mal eben Fliegen und Dreck vom Wochenende weggemacht.
Spätestens 'Vaddertach', sprich übermorgen, geht's dann von vorne los ...
Anhang anzeigen 435516
Anhang anzeigen 435517
Anhang anzeigen 435518
Anhang anzeigen 435519
Anhang anzeigen 435520
Hallo,
nur eine kurze Vorstellung weil ich mich so freue. Letzte Woche habe ich einen wirklich, wirklich schönen Abarth Spider 124 geschrottet. Zum Glück ist mir nichts passiert, aber der Abarth ist nur noch was für den Verwerter. Nun gab es ein paar Alternativen die mich interessierten und nach Probefahrten und hin und her, habe ich heute bei einem wunderschönen knapp einjährigen Z4 M40i in schwarz zugeschlagen. Gegen Ende nächste Woche sollte ich ihn dann bekommen :)
Hier ein Schnappschuss - genauso wie ich ihn wollte. Grau fand ich richtig cool, aber dann musste es doch einfach schwarz werden.
Grüße aus dem schönen Oberbayern
Daniel
Anhang anzeigen 435605Anhang anzeigen 435606
Glückwunsch!
Bei Unterberger für 53000 Euro ?
Lass dir 19 Zoll montieren :)
Saugeile Aufnahmen. Welche Cam benutzt du?So, mal eben Fliegen und Dreck vom Wochenende weggemacht.
Spätestens 'Vaddertach', sprich übermorgen, geht's dann von vorne los ...
Anhang anzeigen 435516
Anhang anzeigen 435517
Anhang anzeigen 435518
Anhang anzeigen 435519
Anhang anzeigen 435520
iPhone 8, mehr nicht.Saugeile Aufnahmen. Welche Cam benutzt du?