Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JupAuch ein Lob von der FG Fraktion![]()
Jap, sonst könnte man ja schlechten von guten Geschmack nicht unterscheidenGott sei Dank hat jeder einen anderen GeschmackAnhang anzeigen 435884
war doch nur ein Spruch, ohne jegliche WertungGibst du vor was gut oder schlecht ist ? Über Geschmack lässt sich streiten. Gönn doch jedem sein Schätzche, egal in welcher Farbe.
Jeder wie er will. Es wird doch erst durch die Vielfältigkeit des Geschmacks eines jeden Einzelnen hier im Forum richtig spannend. Da wir hier alle den Zetti geil finden haben wir doch im Grunde alle denselben Geschmack.Gibst du vor was gut oder schlecht ist ? Über Geschmack lässt sich streiten. Gönn doch jedem sein Schätzche, egal in welcher Farbe.
Ein sehr schönes Fahrzeug aber leider keine AlternativeAuf jeden Fall![]()
Das wäre eine fast Alternative gewesen, nur nicht mit den (sorry) Felgen!Gott sei Dank hat jeder einen anderen Geschmack
Glückwunsch :)Hallo zusammen,
seit Anfang Mai bezirzen wir auch einen Z4 M40i. Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin 31 Jahre und wohne in Hamminkeln (in der Nähe von Wesel). Wir hatten zuvor einen MX5. Der Z4ist eingebrauchter gewesen mit 11.500km. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Wir haben bereits mit Freunden einen Ausflug gemacht, die einen Ford Mustang haben. Als wir in Holland waren standen beide Autos hintereinander und ich habe eher vermutet das sich alle zum Mustang umdrehen(ist ja auch ein Kult Auto) aber alle haben nur Fotos von Z4 gemacht.
Ich hoffe wir können bald mal an ein paar treffen und Touren teilnehmen.
Schick!Das es ja hier eigentlich um die Auslieferungsbilder geht, poste ich hier auch nochmal meine, die ich vom Händler
schonmal vorab bekommen habe.
Gestern ist er beim Händler angekommen und nächste Woche hole ich ihn dann ab.
Die von mir vorher angelieferten Spurplatten (10/15 mm) wurden gestern auch schon direkt montiert.
Erste Erfahrungen kann ich dann erst ab nächster Woche beitragen....
Anhang anzeigen 459474Anhang anzeigen 459475Anhang anzeigen 459476Anhang anzeigen 459477Anhang anzeigen 459478Anhang anzeigen 459479Anhang anzeigen 459480Anhang anzeigen 459481Anhang anzeigen 459482
Stimmt, jetzt wo Du‘s schreibst fällt‘s mir wieder ein.@Zettipesa ....die schwarzen Spiegelkappen kann man optional/ separat konfigurieren....wollte ich aber nicht haben.
Mag sein, das es evtl. „stimmiger“ zu den ganzen anderen schwarzen Applikationen ausgesehen hätte aber man muss das wahrscheinlich mal live sehen...!? In meiner Vorstellung war das dann einfach zu viel an Schwarz...