Mr.NYC
macht Rennlizenz
Ja die Farbe ist perfekt. Bin auch so froh dass ich FG genommen habe. Und ich finde sehr pflegeleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, gibt es Forum Leser und neue Zetti Besitzer auch mit Fahrzeugen in Mineral Weiß oder Mediterran Blau? Falls ja, postet eure Zettis![]()
Bei dem Hintern!? Was für eine FrageWie Glücklich bist du?![]()
Beneidenswert, was ihr da für eine tolle Natur habtGestern auf der Schwarzwaldhochstraße mit Blick aufs Bühlertal.
Die Bremsspuren sind nicht von mir
Anhang anzeigen 436110
Da war ich auch unterwegs, aber keine Bilder gemacht.......... Du warst so schnell, hab Dich nicht gesehenGestern auf der Schwarzwaldhochstraße mit Blick aufs Bühlertal.
Die Bremsspuren sind nicht von mir
Anhang anzeigen 436110
Warst du das? Hab dich am Aussichtspunkt vorbei fahren sehen. Kurzes Stück weiter hattest du ein Päuschen eingelegt und ich hab freundlich gehupt und gewunkenDa war ich auch unterwegs, aber keine Bilder gemacht.......... Du warst so schnell, hab Dich nicht gesehen![]()
Spätestens beim dritten MalSchade, hätte man sich mal persönl. austauschen können.......
Hier wird Dir geholfenAlles schöne Bilder, aber jedes Mal wenn ich hier eines posten möchte, sind die Bilder grundsätzlich auf dem Kopf :-D ich finde hier auch nicht die Bearbeitungsmöglichkeit, das Bild zu drehen. Was mach ich falsch?![]()
Leider klappt das nicht so... beim XS ist es anders mit der kalibrierung :-) aber ich nutze mal weiter google. Danke für den Tipp!
Hab die Info mal weitergegeben... aber er sagt ist unverkäuflichIch nehm den ganz links...![]()
Die Lenkung genau anders herum einschlagen ist besser. Da sieht man dann die Felge und nicht das Reifenprofil.