BMW Z4 Coupé E86 3.0si Top Zustand & Ausstattung

Ich sags mal so: Angebot war gut, Verkäufer sehr nett und spontan...

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!! Sieht auf den Bilder super gut aus!!!
Auch die braunen Sitze finde ich sind ein sehr schöner Kontrast, weiß aber nicht wie diese live wirken...

Mein Termin zur Besichtigung wäre Mittwochs um 08:00 gewesen, da war ich wohl zu spät. Naja ich bin grad am Anfang meiner Suche. :)

Glückwunsch zum neuen Fahrzeug!! Sieht auf den Bilder super gut aus!!!
Auch die braunen Sitze finde ich sind ein sehr schöner Kontrast, weiß aber nicht wie diese live wirken...

Mein Termin zur Besichtigung wäre Mittwochs um 08:00 gewesen, da war ich wohl zu spät. Naja ich bin grad am Anfang meiner Suche. :)
Ja, das Fahrzeug ist in einem wirklich guten Zustand soweit ich das bisher sehen und erfahren konnte. Ich wusste dass es bei dem Preis schnell gehen muss 😉

Zum Thema Anfang der Suche: ich habe gar nicht gesucht, ich wollte eigentlich gerade weder ein Coupé noch sonst ein Auto kaufen, aber als ich Montag Abend das Angebot gelesen habe dachte ich mir "ja, das machst du" 🤪

Dir viel Erfolg bei der Suche, lass Dir Zeit und schau ganz genau hin wenn Du kaufst. Beim ersten Zetti ruhig auch jemanden aus dem Forum mitnehmen der die Materie kennt.

Gruß Sven

Ich hatte mich eh schon etwas gewundert. Das Fahrzeug war ja schon circa 10 Tage in Mobile und Ebay Kleinanzeigen inseriert, dass es da noch nicht verkauft war....
Aber ich glaube zur Zeit werden einfach nicht ganz so viele Fahrzeuge gekauft.

Bei mir wäre es auch sehr spontan gewesen, suche eigentlich erst seit Montag wieder aktiv nach einem und habe den gesehen. Da hat eigentlich fast alles gepasst... :D
Habe davor nur sporadisch mal in Mobile reingeschaut, bzw nach anderen Fahrzeugen gesucht..

Jetzt ist mir aber wenigstens klar, dass es ein Z4 wird. Welcher, muss ich mal sehen, was der Geldbeutel sagt.

Danke!!! Ich mache denke ich noch einen gesonderten Beitrag auf, vielleicht kommt man ja da mit dem ein oder anderen in Kontakt oder man sieht sich auf einem Treffen und tauscht sich aus.. :D

Grüße Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten