BMW Z4 M E86 - endlich fündig geworden 😍😍😍

Bei der M Schale fehlt die untere Abdeckung, weil dort die Bremsbelüftung sitzt. Mehr konnte ich nicht feststellen... es gab noch 1 8mm Loch pro Schale für ein Spreizniet welches ich bohren musste, aber es war schon alles angezeichnet.
Hatte selbst auch einen echten Unterschied erwartet:rolleyes:

Aber wo geht ihr denn dann mit der Belüftung aus der Front hin? Denn genau der gesamte Ausschnitt ist bei den AG doch nicht vorhanden oder irre ich mich gerade?
Wenn nämlich nicht, dann storniere ich die wirklich direkt wieder und hole die normalen AG Teile. Auf das eine Loch unten kann ich gut verzichten bzw es ja einfach nachbohren.

Nur beim Ausschnitt für die Luftführung habe ich in Erinnerung, dass das bei der orig. M Schale richtig abgesetzt war usw.

edit:

schaut... das hat die AG Radhausschale doch nicht oder doch?

AD062D76-38C5-4F94-8BAA-0236E5CAE58C.jpeg

Die AG Schale hat zu 100% den selben Ausschnitt, denn dort sitzt die Abdeckung um die Leuchtmittel der Nebelscheinwerfer zu tauschen ;)

Das grün markierte Loch musste ich bohren:
1526BB67-6A5D-492A-A0DF-AF03909AAA40.jpeg

Ich konnte keinen weiteren Unterschied feststellen. Habe gerade erst Freitag umgebaut.
Bin ähnlich pedantisch wie du und hätte es nicht gemacht, wenn es einen großen Unterschied gegeben hätte. :whistle:

Ich konnte keinen weiteren Unterschied feststellen. Habe gerade erst Freitag umgebaut.
Bin ähnlich pedantisch wie du und hätte es nicht gemacht, wenn es einen großen Unterschied gegeben hätte. :whistle:

werde direkt gleich stornieren und dann nur noch die AG Schalen bestellen. Die 140€ kann man sich wirklich sparen. Dachte das Untere Loch wäre nicht da. Aber so ist das ja mega geil

Sorry, dass ich diesen Thread missbrauchen, aber anscheinend sind hier alle Spezialisten versammelt.
Was sagt ihr zu diesen Felgen:
Oder den:

Ich habe vorige Woche ein Mail geschickt, aber leider noch keine Antwort.

Bei den AG Radhausverkleidungen kriegt man sogar mehr fürs Geld...weil der Deckel für den NSW-Zugang mitgeliefert wird (auch wenn man ihn beim M nicht brauchen kann)
Vermutlich ist das M Teil deshalb teurer...weil ein BMW Mitarbeiter den Deckel nachträglich entfernen muss :d

Sorry, dass ich diesen Thread missbrauchen, aber anscheinend sind hier alle Spezialisten versammelt.
Was sagt ihr zu diesen Felgen:
Oder den:

Ich habe vorige Woche ein Mail geschickt, aber leider noch keine Antwort.

Die NTM sind wunderschön, aber mWn ohne Zulassung...

Bei den AG Radhausverkleidungen kriegt man sogar mehr fürs Geld...weil der Deckel für den NSW-Zugang mitgeliefert wird (auch wenn man ihn beim M nicht brauchen kann)
Vermutlich ist das M Teil deshalb teurer...weil ein BMW Mitarbeiter den Deckel nachträglich entfernen muss :d

Und ggf noch das eine Loch nachträglich bohren muss. Denn habe bei meinem Mal geschaut... das ist wohl tatsächlich gebohrt und nicht direkt gegossen, wie bei den anderen Löchern.

Gut zu wissen auf jeden Fall... habe gestern direkt storniert und erneut eine Bestellung mit den AG Teilen aufgegeben... mal eben knappe 150 gespart... dank der Hinweise hier! Also nochmals danke ;)

Heute. Vormittag das finale Angebot von BMW Matthes für die CSL Felgen als Ersatzsatz fürs „Lager“ bekommen!
Da MUSSTE ich zuschlagen und habe die 8,5J bestellt, bevor die 288 Stück doch alle schneller weg sind als ich schauen kann 😂🙈

Solangsam mach ich mir Sorgen um mich selbst 😂

aber ich sehe das so: das Geld ist nicht weg... hat nur wer anders und dafür habe ich mehr Alu zuhause liegen.

Die 9,5J gibt es ja noch zu genüge. Daher mal schauen ob ich die dann noch dazu bestelle oder nicht.
Erstmal nun mindestens bis Ende Juni warten... erst dann sollen die 288 Stück ausgeliefert bzw. produziert sein.

Heute. Vormittag das finale Angebot von BMW Matthes für die CSL Felgen als Ersatzsatz fürs „Lager“ bekommen!
Da MUSSTE ich zuschlagen und habe die 8,5J bestellt, bevor die 288 Stück doch alle schneller weg sind als ich schauen kann 😂🙈

Solangsam mach ich mir Sorgen um mich selbst 😂

aber ich sehe das so: das Geld ist nicht weg... hat nur wer anders und dafür habe ich mehr Alu zuhause liegen.

Die 9,5J gibt es ja noch zu genüge. Daher mal schauen ob ich die dann noch dazu bestelle oder nicht.
Erstmal nun mindestens bis Ende Juni warten... erst dann sollen die 288 Stück ausgeliefert bzw. produziert sein.

Ich muss zurück bzw „vor“-rudern.
Habe nun doch auch noch fix die hinteren dazu bestellt. Das Angebot war zuuuuu reizend😂🙈

Also noch mehr Alu

also :-)
du lässt deine 224er lackieren damit du paar monate später die CSL felgen kaufst..
du verkaufst dann deine perfekte 224er felgen (danke für die reifen :t) weil du meinst du hast keinen platz im haus um perfekte felgen zu lagern..
dann gehst du kaufst dir gebrauchte 224er zu lagern, dann die csl felgen von vorne und jetzt die hintere..

aus "ich habe kein platz für 4 perfekte felgen" ist "ich muss jetzt 8 felgen lagern" 😂😂😂😂😂😂

also :-)
du lässt deine 224er lackieren damit du paar monate später die CSL felgen kaufst..
du verkaufst dann deine perfekte 224er felgen (danke für die reifen :t) weil du meinst du hast keinen platz im haus um perfekte felgen zu lagern..
dann gehst du kaufst dir gebrauchte 224er zu lagern, dann die csl felgen von vorne und jetzt die hintere..

aus "ich habe kein platz für 4 perfekte felgen" ist "ich muss jetzt 8 felgen lagern" 😂😂😂😂😂😂

die M224 wurden vom Vorbesitzer lackiert und ich habe die frisch von seinem Lackierer bekommen ;)

ja und das mit dem Platz ist eigentlich wirklich so... aber ohne Vaters wissen werde ich die schon irgendwie versteckt aufm Dachboden gelagert bekommen 😁😅

außerdem ist die Harley weg

die M224 wurden vom Vorbesitzer lackiert und ich habe die frisch von seinem Lackierer bekommen ;)

ja und das mit dem Platz ist eigentlich wirklich so... aber ohne Vaters wissen werde ich die schon irgendwie versteckt aufm Dachboden gelagert bekommen 😁😅

Aber die Harley hatte nur 2 Räder, und im Saldo hast Du jetzt 6 Räder mehr :d

brauchst dich nicht rechtfertigen... war ja nur ein scherz :-)

manche kaufen gold, manche bitcoins, manche aktien, andere aeroschwellern oder csl felgen :) :-)

brauchst dich nicht rechtfertigen... war ja nur ein scherz :-)

manche kaufen gold, manche bitcoins, manche aktien, andere aeroschwellern oder csl felgen :) :-)

Ich weiß schon wie du das meintest ;)

auf jeden Fall ist aus meinem Plan - Platz zu schaffen - das Gegenteil geworden. 😅🙈

Zurück
Oben Unten