Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
als ich vor knapp 8 jahren meinen staplerschein gemacht wurde, haben wir den dabei sogar geguckt.Nichts für schwache Nerven und einfache Gemüter:
Schöner Spot aus Australien!
Deswegen: immer schön in die Schule gehen.
heilige scheisse, aber klar wenn die leute alle nur noch mit kopf unten aufs handy schauen, oder mit handy um die ecke fahren.Heute im Spiegel Online. Das ist Realsatire. Man könnte mit steigender Freude mit dem Kopf gegen die Wand rennen:
Anhang anzeigen 437416
Aber sieht man das denn auch, wenn der Blick aufs Handy gerichtet ist?heilige scheisse, aber klar wenn die leute alle nur noch mit kopf unten aufs handy schauen, oder mit handy um die ecke fahren.
alles heute wieder gesehen, so wirds unser geliebtes auto fahren uns irgendwann genommen und wir fahren alle "automatisch".
Cool, nie mehr ein Frühstart!Heute im Spiegel Online. Das ist Realsatire. Man könnte mit steigender Freude mit dem Kopf gegen die Wand rennen:
Anhang anzeigen 437416
Ach was, dann steigst du halt am WE und an Feiertagen aufs 🏍 um (Vorsicht: Satireheilige scheisse, aber klar wenn die leute alle nur noch mit kopf unten aufs handy schauen, oder mit handy um die ecke fahren.
alles heute wieder gesehen, so wirds unser geliebtes auto fahren uns irgendwann genommen und wir fahren alle "automatisch".
Au ja... z.B.:Ich hätte jetzt mindestens noch einen GONG, besser noch mit zusätzlicher Sprachinfo erwartet!?
In der Sekunde wäre auch eine automatische Benachrichtigung per App, Sprachnachricht oder Mail sinnvoll.Ich hätte jetzt mindestens noch einen GONG, besser noch mit zusätzlicher Sprachinfo erwartet!?