Witze an die Sonne!

Fragt eine Frau in einer Bar einen Cowboy: "Sind Sie ein echter Cowboy?" -
"Yes, ich reite Pferde, hüte Kühe und repariere Zäune; ich denke,
ich bin ein echter Cowboy! Und was sind Sie?" -
"Ich bin Lesbe: Ich denke morgens an Frauen, ich denke beim Essen an Frauen,
ich denke bei der Arbeit an Frauen und ich denke beim Einschlafen an Frauen!"
Nach einer Weile fragt ein junges Paar den Mann: "Sind Sie wirklich ein echter Cowboy?"
Sagt der: "Hab ich eigentlich auch immer gedacht, aber ich habe festgestellt: ich bin eine Lesbe!"

Heute im Spiegel Online. Das ist Realsatire. Man könnte mit steigender Freude mit dem Kopf gegen die Wand rennen:

Anhang anzeigen 437416
heilige scheisse, aber klar wenn die leute alle nur noch mit kopf unten aufs handy schauen, oder mit handy um die ecke fahren.
alles heute wieder gesehen, so wirds unser geliebtes auto fahren uns irgendwann genommen und wir fahren alle "automatisch".

heilige scheisse, aber klar wenn die leute alle nur noch mit kopf unten aufs handy schauen, oder mit handy um die ecke fahren.
alles heute wieder gesehen, so wirds unser geliebtes auto fahren uns irgendwann genommen und wir fahren alle "automatisch".
Aber sieht man das denn auch, wenn der Blick aufs Handy gerichtet ist?
Ich hätte jetzt mindestens noch einen GONG, besser noch mit zusätzlicher Sprachinfo erwartet!? Benachrichtigt das System auch, wenn die Ampel grün wird🤔 Das könnte viele Beifahrer*innen beruhigen 😂

Ach was, dann steigst du halt am WE und an Feiertagen aufs 🏍 um (Vorsicht: Satire 🤷‍♂️) 😜

Zurück
Oben Unten