Witze an die Sonne!

Ist das nicht bei BMW mit der Start-Stop auch so ? Wenn der vordere wegfÀhrt startet der Motor ? Ist mir beim Leihwagen zumindest aufgefallen und hat Àhniche Wirung ;)
...ja, das ist so! Mich "reißt's" ("ich erschrecke mich" fĂŒr die nicht so dialektaffinen) jedesmal und dann fĂ€llt mir das Handy aus der Hand! :D

Gruß Hannes

Was ist der Unterschied zwischen Siegfried & Roy und den Schuhmacher-BrĂŒdern? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfĂ€hrt!

Aber sieht man das denn auch, wenn der Blick aufs Handy gerichtet ist?
Ich hĂ€tte jetzt mindestens noch einen GONG, besser noch mit zusĂ€tzlicher Sprachinfo erwartet!? Benachrichtigt das System auch, wenn die Ampel grĂŒn wirdđŸ€” Das könnte viele Beifahrer*innen beruhigen 😂

besser mit dem Hammer einen Schlag aufn SchÀdel!!! :d :d :d

heilige scheisse, aber klar wenn die leute alle nur noch mit kopf unten aufs handy schauen, oder mit handy um die ecke fahren.
alles heute wieder gesehen, so wirds unser geliebtes auto fahren uns irgendwann genommen und wir fahren alle "automatisch".

moin,
nun gut, wenn Vordermann los fÀhrt, startet die Start-Stop-Automatik den Motor selbststÀndig (VW Tiguan),
find ich gar nicht soooo schlecht

fand den eigentlich lustig^^
und wollte von sigfried und roy ablenken

Der ist doch uralt. Und an den Zustand vom Schumacher habe ich jetzt gar nicht gedacht. Nehmen wir halt Vettel und LeClerque.
Manchmal geht einer daneben, auch wenn er alt ist - und was dem einen gefÀllt, kann bei anderen ...
Ich wĂŒrde ihn jetzt mal aus dem kollektiven GedĂ€chtnis streichen, zumal Roy gerade auch erst verstorben ist.
Meistens gefallen mir deine Witze đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

ZurĂŒck
Oben Unten