Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab ein Video gemacht als ich den Schnitzer Wagen probegefahren binMich würde nur ein akustischer Vergleich zur Akrapovic Anlage interessieren, ich suche einen sonoren Sound der im Comfort Modus auch nicht zu aufdringlich ist. Wäre interessant wenn ein AC-Schnitzer Besitzer mal etwas zu seinen Erfahrungen mit der Anlage schreiben könnte...
Sieht gut aus, was kostet die ?Also ich habe die Eisenmann Exhaust System Anlage, habe parallel auch schon Aulitzky und Remus gehört und muss gestehen das meine den tiefsten Klang hat die anderen hören sich sehr blechig an. Auch die Endstücke machen qualitativ den besseren Eindruck .
Also ich habe die Eisenmann Exhaust System Anlage, habe parallel auch schon Aulitzky und Remus gehört und muss gestehen das meine den tiefsten Klang hat die anderen hören sich sehr blechig an. Auch die Endstücke machen qualitativ den besseren Eindruck .
Ich hab die Remus schon gehört, blechig klingt da gar nix..... Aulitzky und Remus ..... hören sich sehr blechig an.
Bei Stage 2 muss aber auch der OPF raus...... Stage 2 Software .....
OPF muss nicht raus !!! Alles Eingetragen, aber ich weiß hier im Forum gibt es sehr viele Meinungen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.Ich hab die Remus schon gehört, blechig klingt da gar nix
Bei Stage 2 muss aber auch der OPF raus.
Dann bist du absolut illegal unterwegs.![]()
Wie viel PS hat denn deine Stage 2 und von welchem Tuner ist die Eintragung?OPF muss nicht raus !!! Alles Eingetragen,.....
Bei Stage 2 muss aber auch der OPF raus.
Dann bist du absolut illegal unterwegs.![]()
Mit meiner Leistung bin ich sehr zufrieden und die Eintragung hat der TÜV gemacht. Hierfür benötige ich keinen Tuner. Wenn alles den Vorschriften entspricht kann man das alles selbst erledigen.Wie viel PS hat denn deine Stage 2 und von welchem Tuner ist die Eintragung?