Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, kleine Tour gemacht und kurz vor der Heimat "Polizei - bitte folgen". Bis zur Wache durfte ich hinterher fahren. Da wurde penibelst geprüft, ob alles eingetragen war. War es bis auf die LED-Kennzeichenleuchte. Ergebnis: Mängelbericht. :D Hatte ich das letzte mit meiner 80er, ist also schon was her.

Der Polizist und seine Kollegon haben das aber tiefenentspannt gemacht und sie meinte: klingt schon gut ihr BMW! :D :thumbsup:

Egal, morgen also vorfahren und den Rückbau bestätigen lassen.

Danach dann wieder...

08.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mängelbericht wg. Kennzeichenbeleuchtung?
Eigentlich unglaublich sowas.
Wenn ich mit meiner alten Fatboy kontroliiert werde, dann muss ich mehrere Jahre in Haft 🙈. Und danach Sicherungsverwahrung...

Moin moin

Nicht im Geringsten. Denn gerade LED können extrem blenden, wenn die Teile nicht richtig verbaut oder für das Fahrzeug geeignet sind.

Ich verstehe ohnehin nicht, warum man ausgerechnet die Kennzeichen deutlicher erkennbar machen möchte? Das ist das allerletzte, was mir in den Sinn käme...vorher fange ich lieber an, die Staubschutzkappen der Radventile zu polieren.

Moin, Mensch Ton @Escape99 , das Du mit illegalen Leuchtmittel unterwegs bist 😱, dass hatte ich nicht gedacht.
Zum Glück haben sie was gefunden😂 was schlnell zu korrigieren ist 👍
Moin ☕

Ja, Sven. Die Kennzeichenlichter wären so hell, das würde andere vom Verkehr ablenken. Du hast Recht, ist ja schnell korrigiert. :D

Anmerkung: Beim Verkehr, vor, hinter oder auf der Hecke lasse ICH mich NICHT ablenken. :roflmao: :D :roflmao: :D :roflmao: :D :whistle:

Wenn ich mit meiner alten Fatboy kontroliiert werde, dann muss ich mehrere Jahre in Haft 🙈. Und danach Sicherungsverwahrung...

Moin moin

Ja, es wird immer absurder, aber in der Region gibt es sogar eine SOKO "Autoposer". KEIN Scherz! Die stellen ganz fix mal Deine Karruzze auf den Abschlepper. So geschehen bei einem Freund mit einem C63 AMG. Der Auspuff sei so laut und, ZACK, Abschlepper. War aber Serie. Tuning macht in Deutschland echt keinen Spaß mehr. Andere Länder schmunzeln über uns und unseren Regulierungswahn... :confused::mad::(

Ja, es wird immer absurder, aber in der Region gibt es sogar eine SOKO "Autoposer". KEIN Scherz! Die stellen ganz fix mal Deine Karruzze auf den Abschlepper. So geschehen bei einem Freund mit einem C63 AMG. Der Auspuff sei so laut und, ZACK, Abschlepper. War aber Serie. Tuning macht in Deutschland echt keinen Spaß mehr. Andere Länder schmunzeln über uns und unseren Regulierungswahn... :confused::mad::(
wenn das abschleppen unrechtmäßig war :confused: - würde mich mal die weitere Abwicklung interessieren &:. Wenn mein Fahrzeug z.b. bei euch konfisziert würde - hätte das für mich ja nicht unerhebliche Folgekosten... :mad:

Zurück
Oben Unten