Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eindeutig dass Fahrzeug mit der geringsten Seitenneigung hier im Fred. Und das muss wahrlich was heißenMahlzeit!
Heute war Waschtag.alle Betriebsmittel kontrolliert und nachgefüllt
Anhang anzeigen 438238
Reihenfolge stimmt also dann gute NachtProst, Grill und Bier, jetzt Bett![]()
Mängelbericht wg. Kennzeichenbeleuchtung?
Eigentlich unglaublich sowas.
Der Brüller heute morgen.vorher fange ich lieber an, die Staubschutzkappen der Radventile zu polieren.
MoinMoin, Mensch Ton @Escape99 , das Du mit illegalen Leuchtmittel unterwegs bist, dass hatte ich nicht gedacht.
Zum Glück haben sie was gefundenwas schlnell zu korrigieren ist
![]()
Mängelbericht wg. Kennzeichenbeleuchtung?
Eigentlich unglaublich sowas.
Wenn ich mit meiner alten Fatboy kontroliiert werde, dann muss ich mehrere Jahre in Haft. Und danach Sicherungsverwahrung...
Moin moin
wenn das abschleppen unrechtmäßig warJa, es wird immer absurder, aber in der Region gibt es sogar eine SOKO "Autoposer". KEIN Scherz! Die stellen ganz fix mal Deine Karruzze auf den Abschlepper. So geschehen bei einem Freund mit einem C63 AMG. Der Auspuff sei so laut und, ZACK, Abschlepper. War aber Serie. Tuning macht in Deutschland echt keinen Spaß mehr. Andere Länder schmunzeln über uns und unseren Regulierungswahn...![]()