Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin und Action!

Ich hole mir noch einen Kaffee... ☕

Bist du jetzt der Günter oder der Peter?

Was die Fragerei angeht wohl eher Günter. ;):w:D

Ich war bei denen vor Ort, und es war sehr urig, familiär, sehr schade das es auseinander ging.

Mittlerweile geht es bei den verbliebenen 3en, ja wieder aufwärts und ich meine gelesen zu haben auch wieder zueinander.

Mein nächstes Ziel im Westerwald steht schon, sobald jegliche Maskenpflicht und sonstwelche ......... aufgehoben wird.

Dieser Moment wenn man spontan nen Satz Ultraleggera kauft weil man die Racelight auf dem spontan gekauften Coupé haben will um dann ein paar Tage später die Ultraleggera spontan zu verkaufen obwohl sie nie am eigenen Auto waren um spontan nen Satz 405er zu kaufen...

fast UNBEZAHLBAR 😝😝😝

Dieser Moment wenn man spontan nen Satz Ultraleggera kauft weil man die Racelight auf dem spontan gekauften Coupé haben will um dann ein paar Tage später die Ultraleggera spontan zu verkaufen obwohl sie nie am eigenen Auto waren um spontan nen Satz 405er zu kaufen...

fast UNBEZAHLBAR 😝😝😝
Alle gennannten Felgen (hatte ich teils selber schon)kenne ich und halte die 405 er für die qualitativ besten Felgen von den aufgeführten.

Zurück
Oben Unten