Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Never Dull auf Lack? Geht das? Bei mir kommt das stickige Zeugs maximal an die Auspuffblenden...
damit kannst du lack polieren... muss man halt richtig machen :thumbsup:,
erst heute noch wieder super Erfahrung gemacht was mit dem zeug geht :D
ist wie mit abrazzo, damit geht vieles... kommt auf den Anwender an :b

Heute hat der kaputte Roadster neue Bremsen hinten bekommen....

Anhang anzeigen 439484

... und der Andere da war halt auch da 😝😝😝

Was der Thorsten da heute gemacht hat war wirklich großes Kino, ganz ohne Spaß 👌
Feinen Lehrmeister hatte ich, der mir Rat und Tat zur Seite stand, ebenso wie Axel :) und DER Koch :D

IMG-20200606-WA0019_copy_1134x2016.jpegIMG-20200606-WA0013_copy_1134x637.jpeg
Svens Frage war, ob ich den von innen vorher sauber geleckt hätte :D

Nicht wichtig, für schnellere Fahrten kann ich ja bei Gelegenheit noch nen TCR dazu stellen 😜

also ich muss ja nun doch mal nachfragen😂: hast du eigentlich wirklich einen Golf? Oder ist das immer Ironie (davon bin ich zumindest bei dir bisher ausgegangen)?
Mich interessiert das gerade nämlich wirklich, weil ich nie so richtig wusste (und auch nicht das halbe Forum durchforsten wollte) ob das pure Ironie ist oder du wirklich einen TCR haben willst/ hast😁

also ich muss ja nun doch mal nachfragen😂: hast du eigentlich wirklich einen Golf? Oder ist das immer Ironie (davon bin ich zumindest bei dir bisher ausgegangen)?
Mich interessiert das gerade nämlich wirklich, weil ich nie so richtig wusste (und auch nicht das halbe Forum durchforsten wollte) ob das pure Ironie ist oder du wirklich einen TCR haben willst/ hast😁
ggf hat er ja einen echten TCR Rennwagen... muss ja dann kein Golf sein ;)

Ich bin bekennender VW - Gegner.
Durch einen Kollegen kam ich dazu einen TCR im """" Probe zu fahren und muss sagen dass ich mich an kein anderes Auto erinnern kann das ab Werk so ein gutes Preis Leistungsverhältnis bieten kann, schon gar nicht als Jahreswagen.
Diesen Konflikt trage ich quasi mit mir herum und hadere damit ob die Antihaltung oder die Begeisterung überwiegt.
Um erstmal den "Druck" des "ich will jetzt ein Auto" raus zu nehmen habe ich spontan das Coupé gekauft. Das ist jetzt erst mal wieder ein Projekt und der Golf kann noch warten.
Vom Gesamtpaket gesehen ist der Golf TCR aus meiner Sicht auch einem M2C überlegen. Das erste Auto von BMW das die selben Anforderungen erfüllt ist der M3. Nur um mal eine Idee zu bekommen was VW da für ein Paket geschnürt hat.

Zurück
Oben Unten