Bezieht sich aber nur auf Pizza...hm..Pizza alla Haxe?...Würde mich als Testverkoster für das perfekte Grillen zur Verfügung stellen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezieht sich aber nur auf Pizza...hm..Pizza alla Haxe?...Würde mich als Testverkoster für das perfekte Grillen zur Verfügung stellen.
Ich dachte es geht um FARBE, nicht um Grundierung![]()
Haben die schon wieder einen Staatsdiener über den Tisch gezogen?Die Grundierung hat extra gekostet!!!![]()
damit kannst du lack polieren... muss man halt richtig machenNever Dull auf Lack? Geht das? Bei mir kommt das stickige Zeugs maximal an die Auspuffblenden...
Feinen Lehrmeister hatte ich, der mir Rat und Tat zur Seite stand, ebenso wie Axel :) und DER KochHeute hat der kaputte Roadster neue Bremsen hinten bekommen....
Anhang anzeigen 439484
... und der Andere da war halt auch da
Was der Thorsten da heute gemacht hat war wirklich großes Kino, ganz ohne Spaß![]()
Davon würde ich ausgehenFeinen Lehrmeister hatte ich, der mir Rat und Tat zur Seite stand, ebenso wie Axel :) und DER Koch
Anhang anzeigen 439492Anhang anzeigen 439493
Svens Frage war, ob ich den von innen vorher sauber geleckt hätte![]()
Ich finde auch, dass das so muss :)Davon würde ich ausgehen
Edit: Das muss doch so, oder net?
Du musst den Hobel auch ma bewegen, nicht immer nur putzenIch finde auch, dass das so muss :)
Du hast meine PP gestrichen und zu Gartenmöbel degradiert , SKANDALLLLLLIch lasse dann kantenWobei, saß heute tatsächlich im Keller und hab Gartenstühle gestrichen
![]()
Nicht wichtig, für schnellere Fahrten kann ich ja bei Gelegenheit noch nen TCR dazu stellen![]()
ggf hat er ja einen echten TCR Rennwagen... muss ja dann kein Golf seinalso ich muss ja nun doch mal nachfragen: hast du eigentlich wirklich einen Golf? Oder ist das immer Ironie (davon bin ich zumindest bei dir bisher ausgegangen)?
Mich interessiert das gerade nämlich wirklich, weil ich nie so richtig wusste (und auch nicht das halbe Forum durchforsten wollte) ob das pure Ironie ist oder du wirklich einen TCR haben willst/ hast![]()
Ich bin bekennender VW - Gegner.also ich muss ja nun doch mal nachfragen: hast du eigentlich wirklich einen Golf? Oder ist das immer Ironie (davon bin ich zumindest bei dir bisher ausgegangen)?
Mich interessiert das gerade nämlich wirklich, weil ich nie so richtig wusste (und auch nicht das halbe Forum durchforsten wollte) ob das pure Ironie ist oder du wirklich einen TCR haben willst/ hast![]()
5 TürerWas ist denn aus deiner Sicht am M3 besser wie am M2C?
OK das zählt - ich dachte jetzt es gibt irgendwelche fahrdynamischen Aspekte aber gut 5 Türen sind auch ein Argument5 Türer![]()