Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar im Fernsehen....Cool...voll der Phönix Abend...![]()
Verrückte Aktion.. aber letzten Endes hab ich gemerkt wie sehr ich doch an meinem Auto hängeIch möchte mal eben noch einwerfen das heute vor einem Jahr etwa um diese Zeit in Eppan/Südtirol @Nebb den Vertrag für den Phönix unterschrieben hat...
Anhang anzeigen 439457
Was ein geiler Trip das war
Anhang anzeigen 439458
Anhang anzeigen 439459
Anhang anzeigen 439460
Anhang anzeigen 439461
Das Olli letztlich damit den Weg geebnet hat für @Rizzztaler ... was für eine verrückte Geschichte...
Nochmal was von der Übergabe
Anhang anzeigen 439462
Anhang anzeigen 439463
Die muss ja runter, wenn ich die dritte Bremsleuchte tausche (liegt auch schon da). Da diese im Bereich der Griffmulden etwas "angegrabbelt" ist (normal bei einem 13 Jahre alten Auto und der Fahrleistung), dachte ich mir, ich könnte die gleich mit tauschen. Man muss die Anfangsbegeisterung nutzen, wenn der Geldbeutel locker sitzt und gleich entsprechend Teile einkaufenWas ist mit der Alten?![]()
...Felgenfarbe...
Wo is eigentlich der Fahrer von dem roten Turnschuh rechts abgeblieben?
Ja, meinte auch eher das "Warum" :) Schon lang nix mehr gehörtWo kann ich dir sagen
Warum‘s so ruhig geworden istDas ist die Frage...
Der sitzt im Keller und kantet die Sitzgestelle für @Sven.zet, damit er seine Recaros in seinen Turnschuh einbauen kann.
Der soll sich beeilen, wenn er eh weiß, dass er langsam isDer sitzt im Keller und kantet die Sitzgestelle für @Sven.zet, damit er seine Recaros in seinen Turnschuh einbauen kann.
Der sitzt im Keller und kantet die Sitzgestelle für @Sven.zet, damit er seine Recaros in seinen Turnschuh einbauen kann.
Soll er doch was sagen, das hab ich längst fertigUnd arbeitet nebenher am perfekten Pizzarezept für vom neuen Grill![]()
Tolle Fotos!Ich möchte mal eben noch einwerfen das heute vor einem Jahr etwa um diese Zeit in Eppan/Südtirol @Nebb den Vertrag für den Phönix unterschrieben hat...
Anhang anzeigen 439457
Was ein geiler Trip das war
Anhang anzeigen 439458
Anhang anzeigen 439459
Anhang anzeigen 439460
Anhang anzeigen 439461
Das Olli letztlich damit den Weg geebnet hat für @Rizzztaler ... was für eine verrückte Geschichte...
Nochmal was von der Übergabe
Anhang anzeigen 439462
Anhang anzeigen 439463
Damit hast sogar recht , da stell ich grad ein paar passende Hebel...Bassist und Sängerin sind schon an Bord...Der soll sich beeilen, wenn er eh weiß, dass er langsam is
Wahrscheinlich hat er nebenbei noch ne Band gegründet
Würde mich als Testverkoster für das perfekte Grillen zur Verfügung stellen.Damit hast sogar recht , da stell ich grad ein paar passende Hebel...Bassist und Sängerin sind schon an Bord...
Und die CAD 2D Zeichnungen für die Konsole sind fertig, jetzt ins 3D übertragen lassen, biegen und zusammenstellen, konvertieren...dann kann ich bestellen..
Überwiegend hab ich unseren Garten und die Terasse auf Vordermann gebracht..Heute noch ein Seilzugsystem für das 12m² Sonnensegel angbracht..
@markusoh das perfekte Pizzarezept hat Sonja schon, geht eher um das perfekte Grillen sozusagen![]()
Ich lasse dann kantenDer sitzt im Keller und kantet die Sitzgestelle für @Sven.zet, damit er seine Recaros in seinen Turnschuh einbauen kann.
FressackWürde mich als Testverkoster für das perfekte Grillen zur Verfügung stellen.
Muss schaun dass meine Kiste tiefer wird. Runterschrauben is für AnfängerFressack![]()
Ich würd mir nen M Coupé suchen, am Besten in einer schönen Farbe![]()
Ich dachte es geht um FARBE, nicht um GrundierungHier! Hab ich!
![]()
![]()
![]()