Luxusonkel
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Ich bräuchte ein paar Anregungen und Bilder zu überholten Lenkrädern. Ich weiß, es gibt hier sowas, finde es aber nicht mehr. LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hab ich bei Top-Autoprofi_de in Hannover neu beziehen lassen. (EUR 155.-). Ich bin sehr zufrieden, hat so 14 Tage gedauert; habs über ebay gemacht. Die beziehen ein baugleiches Lenkrad wie deines nach deinen Wünschen, schicken es dir zu (Kaution EUR 150.-); du baust deines aus schickst es zurück und bekommst die Kaution wieder. Die Lenkradspangen hab ich selber schwarz lackiert.
Anhang anzeigen 439578
Hmm... Ausnahmslos alle der hier gezeigten Lenkräder haben perforiertes Leder auf 3 und 9 Uhr. Nur Optik oder auch Mehrwert?
extra schwarze Nähte genommen, denn die weißen werden von allein dunkel, nur nicht überall.
Da würde ich jetzt wiedersprechen.... Auf JEDEN Fall die Nähe in Kontrastfarbe... Das wertet ungemein auf.... Muss ja nicht gerade Weiß sein - aber ein Hellgrau schaut sich schon Klasse aus!
Außerdem würde ich die Option "Verdickung innen komplett" wählen - damit bleibt der Außendurchmesser der gleiche und nur der Kranz wird dicker - kein Vergleich zum Serienlenkrad!
Und Mal ganz ehrlich - NICHTS anderes von meinem anderen Optimierungen an meinem Stratus-Grauen hat für sie wenig Geld dass Auto so positiv verändert.... Für unter 200 Euro bei MeinLenkrad bekommt man echt ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.
Und sollte nach einigen Jahren meine Meinung eine andere sein - dann schicke ich es halt noch einmal hin und lasse es wieder ändern...![]()
Klar - wenn man sehr kleine Hände hat könnte das mit dem dickeren Kranz ein Problem sein....Vielleicht sind meine Hände zu klein, aber ich finde das M-Lenkrad zu dick.
Das dünne vom AG fand ich von der Haptik besser für mich.
Vielleicht sind meine Hände zu klein, aber ich finde das M-Lenkrad zu dick.
Das dünne vom AG fand ich von der Haptik besser für mich.