Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Stapeln auch die Bilder beachten.Sehr schick. Ich hörte, die war auf dem 1000DM Schein![]()
Ausreise Klaro aber zurück standen anfänglich schon die Schweiß Perlen auf der Stirn.![]()
Und ein 135er mit 4 Zylinder immerhin schon über 100000 DMarkFast. Es war der 500 DM — Schein.
Ja, ja, die gute alte DM ...
Ein Z4 M40i kostet heute übrigens rund 119.000 DM (!) ...
Anhang anzeigen 439442
....
...
Und ein 135er mit 4 Zylinder immerhin schon über 100000 DMark
Also ich bin eine vollzeitbeschäftigte Fachkraft und habe keine 4500 Euro netto........ und der Durschnittsverdienst von Vollzeitbeschäftigten Fachkräften liegt heute bei etwa 8.000 - 9.000,- DM
Also ich bin eine vollzeitbeschäftigte Fachkraft und habe keine 4500 Euro netto...
Ja kann ich mir leisten aber sicherlich nicht, weil ich 8 Stunden am Tag arbeiten gehe.Du warst zu schnell ich habe um Brutto ergänzt
.... und kannst Dir trotzdem eine ZM40i leisten
Netto ist auch von ganz anderen Kriterien abhängig
Wir leben doch alle hier schon von unseren Zinsen...Ja kann ich mir leisten aber sicherlich nicht, weil ich 8 Stunden am Tag arbeiten gehe.![]()
Schöner Schein, sieht echt aus, hast du alle Stückelungen? Glaube auf ner alten Briefmarke ist die Burg auch drauf.Fast. Es war der 500 DM — Schein.
Anhang anzeigen 439442
Nein, leider nicht.Schöner Schein, sieht echt aus, hast du alle Stückelungen? (...).
Heute Morgen in der Lüneburger Heide
Anhang anzeigen 439972
Das wäre ja unrealistisch ,wie soll der untermotorisierte M40 das schaffenfür‘s Foto hätte ich ihn aber auf den schwarzen Strichen gesetzt![]()
Klasse, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club![]()
Dein zweiter M40 ?DankeAber im Club bin ich schon länger. Ist ja schon mein zweiter
![]()
Auch wenn es keine tollen Bilder sind und die Sonne sich heute auch noch versteckt hat. Ich bin einfach happy meinen Zetti endlich zu haben... deswegen 2 Bilder um die Freude zu teilen.
Anhang anzeigen 440042
Anhang anzeigen 440043