Bummler
Wer braucht schon Lack
Offiziell sind es nur 44 von X?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Offiziell sind es nur 44 von X?![]()
Es gibt keine Statistik ohne Dunkelziffer im HintergrundOffiziell sind es nur 4![]()
Ich kann euch mal 4 Kinder ausleihen, dann wisst ihr wie sich eine 14 Tage Woche anfühlt![]()
Tut das Not?Ich glaub die Woche schmicklert's....![]()
![]()
![]()
So, soeben die ersten Tuningartikel für die neue Karruzze bestellt.![]()
So, soeben die ersten Tuningartikel für die neue Karruzze bestellt.![]()
Beim Chinamann?So, soeben die ersten Tuningartikel für die neue Karruzze bestellt.![]()
Ich hatte eher an Carbonara gedachtEinmal Ente in Erdnusssoße bitte![]()
Sehr gut!! Schon krasser Unterschied in der Beschleunigung zum M3 oder?Am Samstag durfte ich eine Runde Z4MR fahren(meine letzte S54 fahrt lag ja schon ca. 10 Jahre zurück, die letzte Fahrt mit meinen E89 war im September 2016
Fazit: Hat richtig Spaß gemacht und da ich im Mai 2021 eine Garage frei bekommen..........habe mir auf verdacht schon mal einen Satz CSL Räder bestellt![]()
Was den von der Liste aus Post #106637:So, soeben die ersten Tuningartikel für die neue Karruzze bestellt.![]()
Kann nur eine Antwort geben, beginnt mit einem "B".Was den von der Liste aus Post #106637:
- Platz für ein (oder mehrere) Fässer Bier
- Platz für ein gutes Drehstromaggregat
- Platz für ein Kühlschrank
- Platz für diverse Grillutensilien
Ich muss gleich noch los, weder Tannenzäpfle noch Chiemseer im HauseKann nur eine Antwort geben, beginnt mit einem "B".
Leben am Limit!!!Ich muss gleich noch los, weder Tannenzäpfle noch Chiemseer im Hause![]()
Sehr gut!! Schon krasser Unterschied in der Beschleunigung zum M3 oder?
Wie ist es "emotional" ?
Kauf schonmal ne Karbonius Airbox und vereinbare einen Termin beim HenniLängsdynamisch braucht man die Autos nicht vergleichen, es gibt (fast) nix was einem S55 mit upgrade Ladern die Wurst vom Grill nimmt
Emotional war die Fahrt im Z4MR für mich ganz großes Tennis, aber da erzähl ich ja nix neues. Klar ist Raum für ein paar Feinheiten und Verbesserungen, klar ist aber auch, so etwas gibt heute nicht mehr neu zu kaufen.
Ich bin mir ziemlich sicher, spätestens im Mai 2021 neben den //M3 einen Z4MR auf dem Hof zu haben![]()
Gibt schlimmeres, als kein Alk im Hause zu haben.Leben am Limit!!!
NöGibt schlimmeres, als kein Alk im Hause zu haben.
Kein Kaffee, das wäre ein Leben am Limit und darüber hinaus.