Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Ich würde auch auf jeden Fall versuchen, mich mal blicken zu lassen ;) Wäre ja Premiere.
Gruß Olli

• Like
Reaktionen: kun
Bin dabei, wenn's nicht unbedingt die Woche der Thüringenausfahrt sein muss. ;)
Northeims Diner passt. Den in Hannover Laatzen gibt es tatsächlich noch. Heißt Mels Diner :) :-)
Gruß
Steffen

• Like
Reaktionen: kun
Moin,

Ich suche Leute aus Hannover und Umgebung für ein Z4 Treffen, und zusätzlich auch für ein Fotoshooting.

Gruß Ole

Hallo zusammen,

wir hatten ja beim letzten mal besprochen, das nächste Treffen auf Anfang/Mitte Juli zu legen.
Diese Woche ist das Wetter ja sehr durchwachsen, aber für nächste Woche sieht es ja gar nicht schlecht aus !?
Da wir ja immer einen Do. genommen haben, würde ich Do. 16.07. vorschlagen.
Wer hätte denn Interesse bzw. wäre mit dabei (je nachdem legen wir den Ort des Treffens fest - Kalle @PR4000 hat ja mal wieder NOM zum Burger essen vorgeschlagen).

Gruß
Kai

Zuletzt bearbeitet:
Wer den Laden nicht kennt:
@kun bestellst Du vorsichtshalber einen Tisch für uns?
@Wasi die ersten Habaneros sind fertig. ;)
Uhrzeit? Schlage 18 Uhr vor, wir essen immer zeitig. :d:d

Ich weiß nicht ob wir wirklich den Weg nach NOM antreten wollen, Kalle @PR4000 , da die meisten Interessenten für nächsten Do. aus der Region H/HM/PE kommen.
Evtl. sollten wir uns etwas in der Region Hannover suchen !?

Alternative Cafe del Sol oder Bavaria Alm am Berliner Kreisel in HI. Oder Bavaria Alm im Harz am Torfhaus. Ist unter Woche sicher auch nicht so viel los.
Gruß Olli

Auf die Northeim-Tour hätte ich tatsächlich auch eher mal am Wochenende Lust. Oder vllt. in der letzten Juliwoche? Für Dinge in der näheren Umgebung bin ich aber auch gern nächste Woche schon zu haben.

Betrifft die E89-Fahrer, ich habe den @RobbiZ4 kürzlich "zufällig" ;) in Bayern getroffen/ kennengelernt.
Ein netter Kerl, und ausgesprochener Fachmann für E89-Probleme.
Ich werde vielleicht auch mal vorbei schauen, obwohl ich Z3 bzw. E85 fahre.

Wir können uns ja schon mal vorab am Freitagnachmittag in Sibbesse-Westfeld treffen. :D
Könnte klappen, sind von mir aus ca. 20 Minuten.
Wann + wo bist Du da genau, und kommst Du mit dem zetti, dann könnte man noch eine kleine Rundfahrt planen !? Evtl. können/sollten wir unseren geplanten Stammtisch von Do. auf Fr. in der Gegend verlegen.

Ok, schade, aber schauen wir mal.
Ich melde mich nochmal, sollte entweder Fr.-Nachmittag in Sibbesse-Westfeld oder Sa.-Vormittag in Burgwedel klappen.

Als in Wehrstedt (Ortsteil von Bad Salzdetfurth) aufgewachsen war Sibbesse und Westfeld ja quasi um die Ecke. Jetzt habe ich es mit PE ein wenig weiter. Muss mal schauen, wäre super, wenn ich dazukommen könnte. Wird aber zeitlich vermutlich schwierig, bin gerade mit unserem Garten am Kämpfen und brauche quasi fast jede freie Minute zum Basteln... (Mähroboter und automatisierte Bewässerung - was für eine Fummelei!). ;)
Falls es nicht klappt, wünsche ich euch viel Spaß und grüßt mir meine alte Heimat!
Gruß Olli

Zurück
Oben Unten