drivesix
macht Rennlizenz
Dann bist ja vermutlich fast durch meinen Heimatort gekommen, Bad Salzdetfurth (Wehrstedt).Bin am WE über den neuen Roten Berg und zum Weinberg gefahren..

Gruß Olli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist ja vermutlich fast durch meinen Heimatort gekommen, Bad Salzdetfurth (Wehrstedt).Bin am WE über den neuen Roten Berg und zum Weinberg gefahren..
Karsten und ich sind angemeldet.
wer zieht noch nach?
Schon 4 Jahre alt und in Tschernobyl aufgenommen.P. S. Starkes Outfit
...habe ich gesehen bzw. verfolgt, Respekt.Schon 4 Jahre alt und in Tschernobyl aufgenommen.
Habt ihr meine "Rekordfahrt" verfolgt? Zu irgendwas muss die Corona - Krise ja gut sein.
Bei der leeren Autobahn war es eine leichte Sache mal "die Sau raus zu lassen".
Selbst meine Frau hat sich gewundert wie gut der Wagen auf der Straße liegt bei "full speed".
Moin, habe nun mehr Zeit, darf nicht """", mein Scheibenwischer-Motor noch defekt. Kai, kanntest Christa, 27.01.2020 TOD. Man sieht sich.
Grüße Heinz
Moin, habe nun mehr Zeit, darf nicht """", mein Scheibenwischer-Motor noch defekt. Kai, kanntest Christa, 27.01.2020 TOD. Man sieht sich.
Grüße Heinz
PN geschickt, ist erledigt.Zum Scheibenwischermotor hatte Kalle @PR4000 glaube ich auf seiner Internetseite eine Reparaturanleitung.
Ist egal,wir nehmen fast alles mit.Wäre auch gerne mit dabei, habe aber im Moment leider keinen Zetti.
Nur andere BMW‘s oder meinen alten Porsche
Wetter wird gut☀☀☀
Aber wenn ihr lieber unter EUCH bleiben wollt, das kann ich dann auch verstehen....