Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Da hast Du recht Kalle, aber es ist ja Licht am Ende des Tunnels. 8-)

P. S. Starkes Outfit :thumbsup:

P. S. Starkes Outfit
Schon 4 Jahre alt und in Tschernobyl aufgenommen. :) :-)
Habt ihr meine "Rekordfahrt" verfolgt? Zu irgendwas muss die Corona - Krise ja gut sein.
Bei der leeren Autobahn war es eine leichte Sache mal "die Sau raus zu lassen". :) :-)
Selbst meine Frau hat sich gewundert wie gut der Wagen auf der Straße liegt bei "full speed".

• Like
Reaktionen: kun
Schon 4 Jahre alt und in Tschernobyl aufgenommen. :) :-)
Habt ihr meine "Rekordfahrt" verfolgt? Zu irgendwas muss die Corona - Krise ja gut sein.
Bei der leeren Autobahn war es eine leichte Sache mal "die Sau raus zu lassen". :) :-)
Selbst meine Frau hat sich gewundert wie gut der Wagen auf der Straße liegt bei "full speed".
...habe ich gesehen bzw. verfolgt, Respekt. :t

17 Jahre alt, über 160 000 Kilometer runter und immer noch so schnell wie am ersten Tag.
Wir haben schon tolle Autos. :t

Würde euch auch gerne ALLE mal Wiedersehen aber irgendwie wird das wohl in diesem Coronajahr nix mehr🤷🏼‍♂️
Außer mal spontan wie neulich mit Wasi in unserer neuen Werkstatt😉

Könnten ja evt. am nächsten Sonntag mal wieder was machen🤷🏼‍♂️
Erst bei uns in der Werkstatt nen „Frühshoppen“ in Form eines Käffchens, dann bischen klönen und anschließend ne Runde durchs Weserbergland.😁
Habe allerdings im Moment leider keinen Zetti mehr....
Weil der „Plattkäfer“ auch mal wieder bewegt werden will😉

Zuletzt bearbeitet:
Moin, habe nun mehr Zeit, darf nicht """", mein Scheibenwischer-Motor noch defekt. Kai, kanntest Christa, 27.01.2020 TOD. Man sieht sich.
Grüße Heinz

• Sad
Moin, habe nun mehr Zeit, darf nicht """", mein Scheibenwischer-Motor noch defekt. Kai, kanntest Christa, 27.01.2020 TOD. Man sieht sich.
Grüße Heinz

Hallo Heinz,

ich habe noch einen neuwertigen Scheibenwischermotor inkl. Gestänge bei mir liegen.
Falls du Interesse hast? Würde ihn verkaufen.

Grüßle Seb!

Das ist lieb von dir, ich will Ihn aufmachen und reinigen, es gibt so schöne Anleitungen dafür.
Wenn man Ihn nicht zum Leben erwecken kann, würde ich mich melden, Danke.

Grüße Heinz

Moin Heinz, ich habe Dir eine PN geschickt.
Zum Scheibenwischermotor hatte Kalle @PR4000 glaube ich auf seiner Internetseite eine Reparaturanleitung.
Lass Dich mal wieder blicken. 😉👍

Moin Moin
Ich bin am Wochenende eh zum Kaffeetrinken im WBL unterwegs.
Wenn einer Lust hat melden.

gruß
Karsten

• Like
Plan ,nö.
Fahre so wie die Kurven kommen.

Müsste halt wissen wie viel fahren,damit ich einen coronagerechten Kaffeetisch bestelle.
Schätze mal @Wasi ist dabei.

gruß
Karsten

Wäre auch gerne mit dabei, habe aber im Moment leider keinen Zetti.
Nur andere BMW‘s oder meinen alten Porsche🤷🏼‍♂️
Wetter wird gut☀☀☀
Aber wenn ihr lieber unter EUCH bleiben wollt, das kann ich dann auch verstehen....

Wäre auch gerne mit dabei, habe aber im Moment leider keinen Zetti.
Nur andere BMW‘s oder meinen alten Porsche🤷🏼‍♂️
Wetter wird gut☀☀☀
Aber wenn ihr lieber unter EUCH bleiben wollt, das kann ich dann auch verstehen....
Ist egal,wir nehmen fast alles mit.
Nur Heckantrieb musser haben. ;)

Bräuchte dann bis Freitag mittag die Teilnehmerzahl.
Wegen Kuchen und Sitzplätzen.

Zurück
Oben Unten