Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen Urlaub und gute Reise, Respekt dass es geklappt hat...AHK-Trägersystem.
Ich wollte hier eigentlich keine Bilder zu diesem Thema posten (wg. Lästerpotenzial) aber es gibt ja wohl doch einige Interessenten und da der Ball sowieso schon im Spielfeld liegt hier einige Infos dazu von mir.
Ich hatte schon im Mai 2019 den ersten Kontakt zu Beeken-Fahrzeugbau aufgenommen und letzte Woche konnte nun die AHK zu meiner vollen Zufriedenheit montiert werden.
Zumindest für den S-Line kann ich sagen das bei abgenommener Kupplung nichts sichtbar ist. Ich musste bei der ersten Probe den schenkbaren E-Anschluss und die Kupplungsdose richtig suchen. Der Kofferraum ist ohne Einschränkung zugänglich. Das hängt aber sicher auf vom Trägersystem und den Bikes ab.
Zur Info: Die AHK ist nur als Trägersystem freigegeben ! Schade eigentlich, kleiner Trailer mit JetSki wäre auch nicht schlecht. Vom Lande zu Wasser sozusagen.
Hier der E-Anschluss im ausgeschwenkten Zustand:
Anhang anzeigen 441631
Und das ganze dann mal mit Fahrradträger:
Anhang anzeigen 441632
Schein alles zu passen :
Anhang anzeigen 441634
Und Startklar für den Urlaub in Südtirol, diesmal mit "schwerem Gepäck":
Anhang anzeigen 441633
Ich wünsche allen eine schöne und vor allem CORONA freie Reise- und Urlaubszeit. Allen viel Spaß und bleibt Gesund !
Ceramos
AHK-Trägersystem.
Ich wollte hier eigentlich keine Bilder zu diesem Thema posten (wg. Lästerpotenzial) aber es gibt ja wohl doch einige Interessenten und da der Ball sowieso schon im Spielfeld liegt hier einige Infos dazu von mir.
Ich hatte schon im Mai 2019 den ersten Kontakt zu Beeken-Fahrzeugbau aufgenommen und letzte Woche konnte nun die AHK zu meiner vollen Zufriedenheit montiert werden.
Zumindest für den S-Line kann ich sagen das bei abgenommener Kupplung nichts sichtbar ist. Ich musste bei der ersten Probe den schenkbaren E-Anschluss und die Kupplungsdose richtig suchen. Der Kofferraum ist ohne Einschränkung zugänglich. Das hängt aber sicher auch vom Trägersystem und den Bikes ab.
Zur Info: Die AHK ist nur als Trägersystem freigegeben ! Schade eigentlich, kleiner Trailer mit JetSki wäre auch nicht schlecht. Vom Lande zu Wasser sozusagen.
Hier der E-Anschluss im ausgeschwenkten Zustand:
Anhang anzeigen 441631
Und das ganze dann mal mit Fahrradträger:
Anhang anzeigen 441632
Schein alles zu passen :
Anhang anzeigen 441634
Und Startklar für den Urlaub in Südtirol, diesmal mit "schwerem Gepäck":
Anhang anzeigen 441633
Ich wünsche allen eine schöne und vor allem CORONA freie Reise- und Urlaubszeit. Allen viel Spaß und bleibt Gesund !
Ceramos
Könntest du vielleicht bitte ein Foto unterhalb des Autos von der Befestigung machen. Mich interessiert, wie die AHK am Auto befestigt wird und wohin der Anschluss unsichtbar verschwindet :)
Hat schon jemand die original BMW feststehenden Nabenabdeckungen gekauft und bereits Erfahrungen damit? Lohnt sich das Geld?
Ja, ich habe sie.Da es hier offensichtlich nicht nur um sinnvolles Zubehör geht
Hat schon jemand die original BMW feststehenden Nabenabdeckungen gekauft und bereits Erfahrungen damit? Lohnt sich das Geld?
Wegen der Beifahrerin oder dem FahrzeugJa, ich habe sie.
Finde es ganz nett, obwohl man sie ja nicht sieht wenn man selbst fährt. Im Stau hat mir jemand mal dengezeigt
Ich hab sie auch. Brauchte eh für die 789M die Abdeckungen, da hab ich halt gleich die feststehenden Abdeckungen genommen.Ist auch imho preislich nicht die Welt...Da es hier offensichtlich nicht nur um sinnvolles Zubehör geht
Ich hab sie auch. Brauchte eh für die 789M die Abdeckungen, da hab ich halt gleich die feststehenden Abdeckungen genommen.Ist auch imho preislich nicht die Welt...
Felgenthread
Sehr schöne Felgen 👍 Mit Gutachten oder Einzelabnahme? Bisher hat noch kein Felgenhersteller Gutachten für den G29 im 20 Zoll Bereich. Daher wird dies eine Einzelabnahme. Wer Interesse an meinen M799 Bicolor in 19 Zoll hat bitte melden.www.zroadster.com
Es war das erste Spielzeug neben den Ventildeckeln, das ich nachgerüstet habe. Braucht man eigentlich nicht, find ich aber geil. Ich bin halt ein Spielkind.Da es hier offensichtlich nicht nur um sinnvolles Zubehör geht
Aus diesem Grund schenke ich den Zetti meiner Frau und habe mir den M8 bestellt. Damit kann ich fix überholen....Gekauft hab ich es nicht, ich hab es aber schon gesehen und muss sagen, dass es ziemlich cool aussieht, wenn man ein Auto damit fahren sieht - und peinlich finde ich es auch nicht.
Leider sehe ich mein Auto recht selten an mir vorbeifahren, deswegen lohnt es sich für mich nicht![]()
Wo kann man das kaufen? DankeHier mal meine höchst subjektiven Eindrücke zum Glas Ur Windschott:
+ Sicht nach hinten phänomenal gut
+ Verarbeitung sehr gut
+ Einbau problemlos
+ Preis mit 310€ so naja...
- bis 60/70 km/h kaum Unterschiede zum Gitternetz, darüber fängt es im Nacken an recht heftig zu ziehen, so dass auch ich mir mal einen Schal bei mittleren Außentemperaturen umgemacht habe. Bis so 120 geht es noch ganz gut, darüber und gerade bei höheren Tempi, fängt es an sehr unangenehm zu ziehen. Mit dem normalen windschott konnte ich Full Speed fahren und es war natürlich laut und zugig. Mit dem glaswindschott war es bei 170 bereits unerträglich. Okay, keine große Einschränkung, aber dass muss jeder selbst wissen.
Und nein, ich bin kein Wind weichei, ich fahre auch eine bmw r1200 Roadster ohne Verkleidung...
Wo kann man das kaufen? Danke
Danke vielmalsUR-Windschott – Glas-Windschott für Ihren Roadster aus Echtglas
shop.ur-windschott.de
Ach so....also ist ein Roadster kein Cabrio ?Du fährst einen Roadster...
Ach so....also ist ein Roadster kein Cabrio ?