Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo gibt´s den Sack?![]()
Danke, werde mich Dienstag sofort mal da meldenBei BMW & Mini spez. Meisterbetrieb in Hohenbrunn bei München. Kostet sogar nur 59,- Euro, hatte mich vertan. Raymond Götze GmbH. Kann ich absolut empfehlen. Sind Restposten.
Das flackern kommt daher, dass die Dinger nicht dimmbar sind. Wenn die bordelektronik versucht die Leuchten zu dimmen nach einiger Zeit im Stand bei offener Tür, flackern die die Dimmdauer lang und gehen dann aus. Die original Leuchten würden dunkler werden und erlöschen.Hallo n30z4, naja einige haben hier im Forum schon geschrieben, dass das Teil von Aliexpress nach einer Zeit flackert oder noch schlimmer einen Fehler im Fehlerspeicher ablegt. Das gibt mir schon zu denken. Die sind doch am CAN Bus angeschlossen oder liege ich da falsch? Wegen der Logos gebe ich dir Recht, das ist Geschmacksache. Ich finde aber schon das der M40i das M verdient hat
![]()
Hallo n30z4, naja einige haben hier im Forum schon geschrieben, dass das Teil von Aliexpress nach einer Zeit flackert oder noch schlimmer einen Fehler im Fehlerspeicher ablegt. Das gibt mir schon zu denken. Die sind doch am CAN Bus angeschlossen oder liege ich da falsch? Wegen der Logos gebe ich dir Recht, das ist Geschmacksache. Ich finde aber schon das der M40i das M verdient hat
![]()
Im ernst? Also bei mir flackert nix und mein Fehlerspeicher ist auch leer :-D
Und im ernst, bevor ich über 100 Euro für den Mist ausgebe würde ich - sollte mich das flackern stören - einfach die Türe zu![]()
Mein...wie kommst Du auf € 100,-![]()
Hast Du die Teile von AliExpress im Auto?Im ernst? Also bei mir flackert nix und mein Fehlerspeicher ist auch leer :-D
Und im ernst, bevor ich über 100 Euro für den Mist ausgebe würde ich - sollte mich das flackern stören - einfach die Türe zu![]()
S.o. Angeblich ab August für über 100€ bei BMW zu bekommen....wie kommst Du auf € 100,-![]()
Jap! War sogar fast einer der ersten hier, der sie verbaut hat... ich konnte all die Kritikpunkte bis jetzt nicht teilen.Hast Du die Teile von AliExpress im Auto?
Nachdem ich das Radfahren für mich Wiese entdeckt habe... weiß jemand, ob es einen Fahrradträger für den G29 gibt?
Habe leider noch nichts gefunden.
Bmw hat mich bzgl. Anhängerkupplung an Beeken in Apen verwiesen. Dort wird nächste Woche eine beim G29 montiert. Funktioniert auch mit M Paket.
Die ist vertikal abnehmbar und mit Steckdose, welche wegklappbar ist.Das würde mich auch dann interessieren wie das dann ausschaut. Die wird ja hoffentlich abnehmbar sein. Müsste dann eigentlich auch eine Steckverbindung für die Bremsleuchten und Blinker geschaffen werden?
Moin Moin
Hab gleich mal angerufen,ist interessant.
Der Preis ist zwar ein bischen hoch,aber nachdem ich fertige Fotos sehe werde ich wohl auch zuschlagen.
gruß
Karsten
Moin MoinFotos würde ich auch gerne mal sehen. Kann mir noch nicht so richtig vorstellen, an welcher Stelle das montiert wird.
Willst du den Hobel doch behalten Karsten?Moin Moin
Hab gleich mal angerufen,ist interessant.
Der Preis ist zwar ein bischen hoch,aber nachdem ich fertige Fotos sehe werde ich wohl auch zuschlagen.
gruß
Karsten
Moin MoinWillst du den Hobel doch behalten Karsten?
Schönes BildDas ist mir auch klar.
Aber so viel Platz ist da ja nicht unbedingt. Hinter der Schürze kommt gleich der Auspuff.
Anhang anzeigen 439151
In dem Falle wäre es sehr glücklich und einfach optisch und günstig rückbaubar. Das Teil kostet 170€. 51128089721Schönes Bild
Wie ich es verstanden habe wird die Schürze in der Nähe des Endtopfes ausgesägt.
Da kann später die abnehmbare Kupplung eingeführt werden.
Der Elt Anschluss wird dann schwenkbar sein.