Die BBS stehen dem gelben Shoe richtig gut![]()
Ach der hat Felgen drauf. Hab ich gar nicht gesehen.
Schwarz halt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die BBS stehen dem gelben Shoe richtig gut![]()
Als wärs ne Fotomontage.
Umso mehr Platz habe ich auf der Landstraße.Es ist die bittere Wahrheit![]()
Fahr nicht sowie in der Gegend rum und schraub lieber am ZinnzettiSorry, bei dem schönen Wetter konnte ich nicht widerstehen, der Marc hat auch schon gedrängt, wir sollen uns wieder treffen und messen, durch seinen gerichteten Auspuff ist sein Auto nämlich windschlüpfriger und vermutlich schneller... Er hat nur nicht damit gerechnet, dass mich seine nun stramm stehenden Endrohre dermaßen willig machen. Also mussten wir uns gleich nach dem ersten Bergpass ein Zimmer nehmen... Mal sehen, wann wir hier wieder weiterkommen...
Anhang anzeigen 441964
Sorry, bei dem schönen Wetter konnte ich nicht widerstehen, der Marc hat auch schon gedrängt, wir sollen uns wieder treffen und messen, durch seinen gerichteten Auspuff ist sein Auto nämlich windschlüpfriger und vermutlich schneller... Er hat nur nicht damit gerechnet, dass mich seine nun stramm stehenden Endrohre dermaßen willig machen. Also mussten wir uns gleich nach dem ersten Bergpass ein Zimmer nehmen... Mal sehen, wann wir hier wieder weiterkommen...
#romarctik_pur
Anhang anzeigen 441964
Ist nur der blanke Neid bei mir... auf so viel Holz vor der Hütte...
Kwalität for kwantität ... kollege ... !!111einsAnfänger ;-)
Anhang anzeigen 442046
Da haben sich aber zwei gefunden. Schöne Fotos.
Gibt's bei euch in AT Wunschkennzeichen oder ist das Zufall bei dir? Guter Humor sonst...Anfänger ;-)
Anhang anzeigen 442046
Gibt's bei euch in AT Wunschkennzeichen oder ist das Zufall bei dir? Guter Humor sonst...![]()
Gibt in jedem Kanton sogar Versteigerungen für sowasIn der Schweiz kann ein "Wunschkennzeichen", also ein besonders seltenes (kurzes) Kennzeichen auch mal mehrere 10k€ kosten...![]()