Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Sorry, bei dem schönen Wetter konnte ich nicht widerstehen, der Marc hat auch schon gedrängt, wir sollen uns wieder treffen und messen, durch seinen gerichteten Auspuff ist sein Auto nämlich windschlüpfriger und vermutlich schneller... Er hat nur nicht damit gerechnet, dass mich seine nun stramm stehenden Endrohre dermaßen willig machen. Also mussten wir uns gleich nach dem ersten Bergpass ein Zimmer nehmen... Mal sehen, wann wir hier wieder weiterkommen...

Anhang anzeigen 441964
Fahr nicht sowie in der Gegend rum und schraub lieber am Zinnzetti

Sorry, bei dem schönen Wetter konnte ich nicht widerstehen, der Marc hat auch schon gedrängt, wir sollen uns wieder treffen und messen, durch seinen gerichteten Auspuff ist sein Auto nämlich windschlüpfriger und vermutlich schneller... Er hat nur nicht damit gerechnet, dass mich seine nun stramm stehenden Endrohre dermaßen willig machen. Also mussten wir uns gleich nach dem ersten Bergpass ein Zimmer nehmen... Mal sehen, wann wir hier wieder weiterkommen...
#romarctik_pur

Anhang anzeigen 441964

Ohh ja, mach mir den v8 ... blubber blubber ...

Du kannst bei uns auch deinen Namen aufs Auto schreiben, wenn du magst!

Nur der/die Buchstaben für den Landkreis sind fix... Damit ergeben sich durchaus lustige Wortspiele.

Also alles nach dem Landkreis ist frei wählbar, sofern verfügbar, dann mit mindestens einer Ziffer?

Ernsthaft: Kein Wunschkennzeichen dieser Welt wäre mir 250.- Wert. Optisch am schönste wäre der Wagen ja ganz ohne. Ich nehme das Wunschkennzeichen nur um es mir besser merken zu können. Bei uns kostet das ja auch fast nix.
Bei uns um Stuttgart rum gibts genug Witzbolde die mit S:EX rumfahren. Ha... ha...ha.... wie lustig. ;)

In der Schweiz kann ein "Wunschkennzeichen", also ein besonders seltenes (kurzes) Kennzeichen auch mal mehrere 10k€ kosten... :whistle:

In der Schweiz kann ein "Wunschkennzeichen", also ein besonders seltenes (kurzes) Kennzeichen auch mal mehrere 10k€ kosten... :whistle:
Gibt in jedem Kanton sogar Versteigerungen für sowas ;) Geht ganz easy über Internet.
Bin mit meinem zufrieden. Das hab ich einfach so bekommen und ist auch noch ein niedriges. Je niedriger und besser die Zahlenkombination ist umso "cooler" ist das Kennzeichen in der Schweiz.
So ist das eben wenn man sich PENIS 20 nicht raussuchen kann :roflmao:

Als ich damals in Basel gelebt hatte, gab es in einer benachbarten Firma einen Ferrarihalter, da kostete das 3-stellige Kontrollschild (Kennzeichen) gefühlt mehr als das Auto... 😜
Stimmt nicht ganz, aber fast...

Wie viele Stellen hast du?
Mir war das damals auch egal und ich hatte eines mit 6-Stellen. Ein ganz normales also...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten