Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Der Markus macht doch noch einen richtig fitten Eindruck!!! 🏃‍♀️ 🏃‍♀️ 🏃‍♀️ 🥾 🥾 🥾
Das erinnert mich an den Degenhardt... der macht auch bei dem Fiesta MK1 die Motorhaube auf und sagt "der macht doch noch nen ganz fitten Eindruck" :b

@Jack Blues : Den musst du übrigens unbedingt angucken wenn du das nicht ohnehin schon machst. Der gefällt dir!

Guten Morgen und Grüße an alle Wanderer, die die es noch werden wollen, alle Flitzer, Schleicher, Schwimmer, Bastler und Alteisenfahrer.

Das erinnert mich an den Degenhardt... der macht auch bei dem Fiesta MK1 die Motorhaube auf und sagt "der macht doch noch nen ganz fitten Eindruck" :b

@Jack Blues : Den musst du übrigens unbedingt angucken wenn du das nicht ohnehin schon machst. Der gefällt dir!

Guten Morgen und Grüße an alle Wanderer, die die es noch werden wollen, alle Flitzer, Schleicher, Schwimmer, Bastler und Alteisenfahrer.
Der Marco is super 👍
Richtig sympathischer Typ 😁

Der Marco is super 👍
Richtig sympathischer Typ 😁
#dawirdmeindegenhardt :D 😂
Degenhardt finde ich auch klasse. Vor allem weil ich es ihm abnehme, dass seine Begeisterung ehrlich/echt ist und er sich auch an kleinen/einfachen Dingen erfreuen kann. (Der Knickmechanismus an seinem neuen/alten Abschleppwagen bereitet ihm glaube ich immer noch feuchte Träume... 😂)

Vor allem weil ich es ihm abnehme, dass seine Begeisterung ehrlich/echt ist und er sich auch an kleinen/einfachen Dingen erfreuen kann.
Das ist 100% echt Marco Degenhardt!
Ich hab früher, als man noch nicht wusste, das er oder JP mal berühmt sein werden einige Wochenenden mit denen an den Szene-Hotspots verbracht (Dortmund Boxengasse am Wall, Meinerzhagen 1/4 Meile EFR, ...) weil Freunde von mir Freunde von denen waren, bzw jetzt auch angestellte sind.
Waren (bzw der eine ist es auch) noch ganz normale Leute, haben nur ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht und sind damit erfolgreich 👍

Ach ich glaube der Markus weiß selbst ganz genau, was er mit seinem blauen ICE noch so macht. 😉
Ist wirklich nur ne Nachfrage...

Zurück
Oben Unten