Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe keine Carrera Bahn
Und in dem Alter15km sind dann schon sehr ordentlich. Das muss man auch erst einmal packen in den Bergen!
Der Markus macht doch noch einen richtig fitten Eindruck!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das erinnert mich an den Degenhardt... der macht auch bei dem Fiesta MK1 die Motorhaube auf und sagt "der macht doch noch nen ganz fitten Eindruck"Der Markus macht doch noch einen richtig fitten Eindruck!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Marco is superDas erinnert mich an den Degenhardt... der macht auch bei dem Fiesta MK1 die Motorhaube auf und sagt "der macht doch noch nen ganz fitten Eindruck"
@Jack Blues : Den musst du übrigens unbedingt angucken wenn du das nicht ohnehin schon machst. Der gefällt dir!
Guten Morgen und Grüße an alle Wanderer, die die es noch werden wollen, alle Flitzer, Schleicher, Schwimmer, Bastler und Alteisenfahrer.
Das erinnert mich an den Degenhardt... der macht auch bei dem Fiesta MK1 die Motorhaube auf und sagt "der macht doch noch nen ganz fitten Eindruck"
@Jack Blues : Den musst du übrigens unbedingt angucken wenn du das nicht ohnehin schon machst. Der gefällt dir!
Der Marco is super
Richtig sympathischer Typ![]()
Das erinnert mich an den Degenhardt... der macht auch bei dem Fiesta MK1 die Motorhaube auf und sagt "der macht doch noch nen ganz fitten Eindruck"![]()
Der Marco is super
Richtig sympathischer Typ![]()
#dawirdmeindegenhardtMarco ist topp![]()
Das ist 100% echt Marco Degenhardt!Vor allem weil ich es ihm abnehme, dass seine Begeisterung ehrlich/echt ist und er sich auch an kleinen/einfachen Dingen erfreuen kann.
Aufgeräumt wie ein Beamtenschreibtisch.
Abmarsch (vor 2 Stunden 30 Minuten)
Gemütliche 283 Km/h Höchstgeschwindigkeit heute
Hab Yvonne versprochen es nicht zu übertreiben
Anhang anzeigen 442473
Anhang anzeigen 442474
Der ist aber ganz schön tief geworden...
Hat der sich noch mal gesetzt?
Der ist aber ganz schön tief geworden...
Hat der sich noch mal gesetzt?
Parkplatz für den Kinderwagen?
Parkplatz für den Kinderwagen?