Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also hin und zurück + vor Ort warens bei mir 7,5l... zu zweit, Kofferraum voll. Reifendruck normal... hast du nen N52 oder M54?...ich war letzte Woche am Gardasee - Streckenprofil vergleichbar. Bin halt die Brenner Bundesstraße gefahren. Mein durchschnittlicher Verbrauch hin und zurück 8,5 l bei Ca 850 km gesamt (bin ja auch vor Ort noch rumgedüst). Wenn ich offen fahre, habe ich 0,5l mehr auf 100km über den Daumen gepeilt. 7,0 l hab ich nur einmal auf der Autobahn mit 90km/h erreicht. Bist du alleine gefahren und hattest nur eine Zahnbürste dabei und die Reifen auf 3.5 bar gefüllt?
...hab einen M54Also hin und zurück + vor Ort warens bei mir 7,5l... zu zweit, Kofferraum voll. Reifendruck normal... hast du nen N52 oder M54?
Dann spielt bei mir vielleicht der neuere Motor und der sechste Gang mit in die Karten :)...hab einen M54
Dann spielt bei mir vielleicht der neuere Motor und der sechste Gang mit in die Karten :)