Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meiner hat zwar Offroad-Fahrwerk, aber das hab ich mir dann doch nich getraut...
Ich kann dich beruhigen, mein Zetti hat asphaltierten Boden nicht verlassen. Nur meine wenigkeit hat sich für ein paar Fotos in die Natur geschlagen :)meiner hat zwar Offroad-Fahrwerk, aber das hab ich mir dann doch nich getraut...
Ich kann dich beruhigen, mein Zetti hat asphaltierten Boden nicht verlassen. Nur meine wenigkeit hat sich für ein paar Fotos in die Natur geschlagen :)
Aber ein Offroad-Zetti das wäre doch mal was. Hat das schon jemand gemacht?
Ich gab den Kollegen Michael mal befragt, es ist dieser Schuh:
Adidas I5923 CQ2491 ab 80,00 €
Und um bei Schuhen zu bleiben, noch ein paar Bilder von dieser Ausfahrt....
Der reißt das Maul wie ein hungriger Jungspatz auf
Ja denke nach der Motorauffrischung wird er sich auch wie ein Jungspatz bewegenDer reißt das Maul wie ein hungriger Jungspatz auf![]()
Ja denke nach der Motorauffrischung wird er sich auch wie ein Jungspatz bewegen![]()
Da möchte ich die lieber wünschen das er sich wie ein Gepard bewegt , schnell und präzise bei Richtungswechseln, abheben und pfeifen nur bei ProvokationJa denke nach der Motorauffrischung wird er sich auch wie ein Jungspatz bewegen![]()
Stehen die Felgen immer noch zum Verkauf?
Standen sie nieStehen die Felgen immer noch zum Verkauf?![]()
Besorge Dir doch lieber silberne FelgenStanden sie nie
Gibt aber grad den gleichen Satz bei eBay Kleinanzeigen.
@Marcodae
Gibt’s n Video davon?![]()