Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Mach ich gudhe BreihsDann wohl eher die M763![]()

Die M666 sind schon sehr geil, aber 20 Zoll sind mir fĂŒr nen Daily zu wenig tauglich. Die BBS CI-R macht mich an, vielleicht gar in gold, sollte ich jemals was verĂ€nderun tun.![]()

@all
Danke fĂŒr Eure WĂŒnsche. Das hat mich sehr gefreut und tut es noch. Ich stehe auf den dicken A**** der Emmi. Es war allerdings keine Liebe auf den 1. Blick, da mir die Seitenlinie am Dach nicht zu 100% gefĂ€llt und ich mich an den Gedanken nach 15 Jahren wieder einen Viersitzer zu fahren erst gewöhnen musste. @markusoh war einer meiner leidgeprĂŒften Berater. Er trĂ€gt ein gutes StĂŒck Schuld, dass es dann doch keine Ami V8 (sprich Camaro) wurde.
Warum dann die Emmi? Nun ja, mineralweiĂ war eine Wunschfarbe von mir. Die Front, der Hintern und ein schicke Seitenlinie in Gesamtheit machen die merkwĂŒrdige Optik des 3-teiligen Dach wieder wett.
Dann ist da ja auch noch der aufgeblasene R6. Der Klang ist einfach. Fahrwerk
. Ausstattung ist alles da, was ich mir wĂŒnschte und das Angebot von Cuntz in Speyer war 1a. Zudem hat der VerkĂ€ufer einen superklasse Job gemacht. Eine Flasche Champagner steht fĂŒr ihn schon bereit und die hat er sich mehr als verdient.
Trotzdem ist es schade, dass Mary keinen Liebhaber hier gefunden hat. Sie hat mir 5 Jahre lang (ab dem 24.03.2015) viel Freude gemacht. Bye bye...

Also ich finde 20 Zöller sind schon noch mal eine andere Hausnummer als 19er. Bei 19ern ist doch etwas mehr Gummi....keine Frage, aber bei 19â vs 20â lasse ich das Thema Alltagstauglichkeit nicht gelten.
Ja, stand sie.coool... bin auch schwer am flirten.... nur mit dem Comp. Aber bin weder normal noch Competition bisher gefahren. Nur den M2C vom Nachbar.
Komme ĂŒbrigens aus SP und fahre jeden Tag beim Cuntz vorbei. Kann das sein, dass deiner bis vor kurzem reprĂ€sentativ vor dem Eingangsbereich stand?
Dann hau rein!

Also ich finde 20 Zöller sind schon noch mal eine andere Hausnummer als 19er. Bei 19ern ist doch etwas mehr Gummi.

Bin regelmĂ€Ăig bei dir in der NĂ€he, ich halte mal die Augen offen wegen deinem M4
LĂŒgenbold! Elender! Morgen ist erst Mittwoch und Erster Tom
Alleweil isse daheim![]()

MWST!Ich hoffe die Rechnung bekommst Du erst morgen![]()