I have a white one - hello again!

Erstmal bleibt das so, aber ich hab noch 'ne Mosconi 4x130 hier rum liegen. Gerade mal 4 Monate alt. :whistle:

EDITH meint: ich soll endlich den heute angekommenen Carly Universal Adapter ausprobieren. :D

Von wem lässte die Audio Updates machen? Ich liebe car hifi

Wie schon den Smartie, SLK und die beiden ZZZZ wieder bei Hifi Wolf in Neuwied. Ein echter Crack. Immer sehr zufrieden gewesen. In den ZZZZ's vollaktiv angesteuert und EXACT Speaker verbaut. Dazu 2x Mosconi 4x120 und einen DSP von Mosconi.

Durch das Nichtzustandekommen des Kaufvertrags blieb leider keine Zeit mehr zum Ausbau. Den Beinahe-Käufer soll der Blitz beim k***** treffen...

So, nachdem am Dienstag endlich der Carly Universal Adapter kam konnte ich gestern endliche mal 2-3 Schmunzetten codieren. Nix spektakuläres, aber so kleine Dinge, wie z.B. Fensteröffnung wird nicht unterbrochen bei Türöffnung.

Daher steht mein Carly OBDII zum Verkauf. Siehe:

Wenigstens das. Ich sah ihn ja noch einparken und kurz überlegte ich zu fragen: Warum? ;) :D
Ich hätte gefragt. Ein Bekannter hat es nämlich in genau so einer Situation geschafft das einzige auf dem freien Parkplatz stehende Fahrzeug zu rammen. Die toternste Frage des Polizei Beamten war, ob er das mit Absicht gemacht habe.
Hat wohl was mit Rudelbildung zu tun.

Zurück
Oben Unten