Escape99
Demonized
So, der Wal bleibt dann doch nicht Serie. Gestern was geordert und mit Glück könnte das Teil heute schon da sein. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und das obwohl die meisten doch nur von nem Dreier träumen![]()
![]()
![]()
![]()

Gern geschehenUnd wieder wurde die Niveau-Limbostange tief nach unten gelegt.![]()
![]()
![]()

But Hello!#Bastelbude![]()

Der ältere Herr... der fährt das linke Automobil?Da parkt am Rand beim Baumarkt nebenan, kommt zurück und was sieht man? Ein älterer Herr hat keinen anderen Parkplatz gefunden, als direkt neben mir. ALTERRR! Wie man sieht, war wirklich nichts anderes frei, echt, ganz ehrlich.![]()
Anhang anzeigen 445993

Abstand hat er aber eingehalten, wie man sieht.![]()

Ich hätte gefragt. Ein Bekannter hat es nämlich in genau so einer Situation geschafft das einzige auf dem freien Parkplatz stehende Fahrzeug zu rammen. Die toternste Frage des Polizei Beamten war, ob er das mit Absicht gemacht habe.Wenigstens das. Ich sah ihn ja noch einparken und kurz überlegte ich zu fragen: Warum?![]()
![]()
Wenigstens das. Ich sah ihn ja noch einparken und kurz überlegte ich zu fragen: Warum?![]()
![]()

Ist das hinter deinem Wagen ein Unterstand für Einkaufwagen?
Wenn ja, hast du die Antwort.![]()

was macht die Frau da
Hoffe die ist autorisiert![]()