Escape99
Demonized
Mei meinem sind se neuwertig...
Würdest Du Einzelteilen´ verkaufen und würde das Teil bei mir passen, dann, ja dann, würde ich Dich fragen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mei meinem sind se neuwertig...

Es würde passen...Würdest Du Einzelteilen´ verkaufen und würde das Teil bei mir passen, dann, ja dann, würde ich Dich fragen.![]()

Es würde passen...![]()

... aber eben nicht als Einzelteil zu verkaufen. Ich täte das glatt nehmen...![]()

Ich hoffe Du bleibst uns trotzdem erhalten. Was kommt Neues?Danke Mary, es waren 5 schöne Jahre, aber am 29.06.2020 müssen wir uns leider trennen...![]()

Warum nicht Charles oder Camilla?Ich verrate nur so viel, sie heißt Charlotte (die Namen müssen immer was mit dem brit. Königshaus zu tun haben)

Frauennamen mein Bester und Camilla hatte ich schon, das war der Smart Roadster.Warum nicht Charles oder Camilla?![]()
M2 oder M3?

Beides macht wenig Sinn, wenn man vom Z435is kommt. Bei keinem der Autos kann man das Dach aufmachen und leistungstechnisch ist das auch eher ein Schritt seitwärts...![]()

Nur Spaß. Ich kann Dir aber sagen, dass bis kurz vorher der MX-5 mein Fave war. War megaschwer die Entscheidung, weil der MX-5 ist einfach geil und macht mächtig Laune. Den sollte jeder mal fahren, damit man wieder merkt wie saumäßig viel Spaß 184 PS machen können....![]()
SPS Motorsport kann da bei Bedarf auch noch ordentlich nachwürzen. :)

Neuen 118i bekommst duKurze News:
soeben hat das Autohaus die Übergabe am Montag leider storniert, weil (bitte Trommelwirbel denken) die Zulassungsstelle den Termin für die Anmeldung spontan gecancelt hat.
Neuer Versuch am 30.06., daher neuer Abholungstermin am 01.07.2020. I am not amused...
Bekomme am Montag aber einen Ersatzwagen, ein B6 wäre cool, oder so'n M8 Dingens.![]()