cevert
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Mit dem Scooter?![]()
Sowohl mit dem Scooter als auch mit dem Zetti. Zwei Spielzeuge nur für mich ganz allein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Scooter?![]()
Dazu noch ein Jodeldiplom, dann hast du noch was eigenes (Loriot lässt grüßenSowohl mit dem Scooter als auch mit dem Zetti. Zwei Spielzeuge nur für mich ganz allein.![]()
Kannte ich nicht, danke für den Hinweis - wer kann verschieben?Bevor Ihr hier den Thread von Kai (Bors) mit Eurer eigenen Fahrzeughistorie zuspamt empfehle ich dafür diesen hier
Euer erstes Auto?
Bevor Ihr hier den Thread von Kai (Bors) mit Eurer eigenen Fahrzeughistorie zuspamt empfehle ich dafür diesen hier
Euer erstes Auto?
2008 habe ich dann zwei Bausparverträge, die meine Großmutter irgendwann für mich abgeschlossen hat, ausbezahlen lassen und bin damit schnurstracks zum BMW Dealer gegangen...
Das war bestimmt auch im Sinne Deiner Großmutter, oder?![]()
Bevor Ihr hier den Thread von Kai (Bors) mit Eurer eigenen Fahrzeughistorie zuspamt empfehle ich dafür diesen hier
Euer erstes Auto?
Kannte ich nicht, danke für den Hinweis - wer kann verschieben?
... Ich denke, dass uns @Bors dies kurzfristige Okkupation seines thread erlaubt. ...
Letzter Stand:
Auto und Papiere sind noch unterwegs, d.h. diese Woche wird's wohl leider nichts mehr mit der Übergabe. Nach drei Monaten Verspätung fast egal, auch wenn sich gerade die letzten Stunden besonders lang hinziehen.
Zur Not lässt sich das Auto ja auch geschlossen fahrenIn den kommenden Tagen soll das Wetter ohnehin nicht so toll sein. Vielleicht ein kleiner Trost.![]()
In den kommenden Tagen soll das Wetter ohnehin nicht so toll sein. Vielleicht ein kleiner Trost.![]()
Genauso war es bei mir als ich meinen m40 abholte: volle Lotte Hagel und ich bin an der nächsten Kreuzung zurück und habe mich beim Händler untergestellt ...Alles, nur kein Hagel.
Beim Abholen des E89 hat es 300 m nach Verlassen des Autohauses derart heftig gehagelt, ohne dass ich ihn auf die Schnelle irgendwo hätte unterstellen können, dass ich vor dem Aussteigen dachte, mein Zetti hätte nun Golfball-Design verpasst bekommen. Zum Glück nicht ein Krater.
Genauso war es bei mir als ich meinen m40 abholte: volle Lotte Hagel und ich bin an der nächsten Kreuzung zurück und habe mich beim Händler untergestellt ...
Online-Zulassung nicht möglich?
Bald hast du es auch geschafft - ich hatte meinen Boxster gleich nach Abschluss des G29-Kaufvertrags inseriert und viel schneller verkauft als gedacht. In Sommer waren wir zwar viel weg, aber bis September gab es viele sonnige Tage ohne Open airDas scheint hier nicht möglich zu sein.
Wegen Corona geht das bei meiner Zulassungsstelle derzeit nur mit vorheriger Terminvereinbarung und die Händler sichern sich hierfür vorab Terminkontingente.