Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

In meiner Zulassungsbescheinigung steht da nur Personenkraftwagen offen..... &:

Greetz

Cap

Scheinbar wurden die unterschiedlich benannt. Mein Roadster hat kein Kabrio im Fahrzeugschein stehen.

Anhänge

• IMG_7343.JPG
    IMG_7343.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 36
Himmel Herrgott nochmal, jetzt hab ich Monate lang mitgelesen aber nun platzt mir die Hutschnur!

Warum musst du deinen Zetttt immer so in den Vordergrund stellen und heimlich still und leise alle anderen schlecht machen???

Mag ja sein, dass er SO WIE DU IHN HAST nur 70 Mal gebaut wurde. Na und?

Ich bin mir sicher, meiner ist noch seltener: 2.5 si, schwarz, Individual Ausstattung mit M Paket, M Sitzen in Champagner Walknappa und - jetzt kommts - mit erweitertem Lederpaket (also alles, aber alles Leder innen) - den hab ich so noch nirgends gesehen, außer bei mir - und Carbon Leder innen in Bicolor hat er auch noch.

Und jetzt?

Genau: eben gar nichts!

Ist doch latte! Ich finde rote Autos prinzipiell schrecklich (außer Ferrari), muss aber zugeben, dass deiner echt ganz gut aussieht auf den ersten Blick. Also belass es doch bitte dabei!

Ganz ehrlich, keine M Sitze, Innenraum hast du noch nicht gezeigt, ok, 4 oder 6 Zylinder fang ich gar nicht an - alles Geschmackssache. Aber du überspannst den Bogen einfach.

Da kann man gar nicht anders, als irgendwann los zu poltern. Erfreu dich an deinem Wagen, so wie wir alle hier, zeig uns Bilder - wie gesagt, ich finde ihn echt nicht schlecht - aber hör endlich auf ihn so dermaßen über den grünen Klee zu loben.

Man könnte fast meinen er gefällt dir selber nicht und du versuchst "ihn dir übertrieben schön zu reden". So nach dem Motto: wenn ich es mir lang genug einrede, glaub ich es früher oder später selber.

Du hast dich vor kurzem noch getönt, hier wären Bilder gefragt und keine sinnlosen Worte.

In diesem Sinne: ich wünsche dir einen schönen Urlaub, gute und allzeit knitterfreie Fahrt und damit beende ich es hier auch.

Nur eins noch: Zeig doch echt mal Bilder vom Interieur!

Viele Grüße Stefan

Hallo Stefan,

Ich habe eine Nacht drüber schlafen müssen und muss dir absolut beipflichten. Leider gibt es in fast allen Beiträgen von Joebest eine Provokation. Leider deswegen, weil ich mich eigentlich gerne mit ihm an seinem Z freuen würde. Dies verhindern aber die permanenten Provokationen. Ich persönlich empfinde es als eine sehr große Qualität wenn man sich miteinander an Fahrzeugen/Produkte erfreuen kann und nicht auf Schwanzvergleich aus ist.

Insofern 1+ für deinen Beitrag bzw dein Rückrat.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan,

Ich habe eine Nacht drüber schlafen müssen und muss dir absolut beipflichten. Leider gibt es in fast allen Beiträgen von Joebest eine Provokation. Leider deswegen, weil ich mich eigentlich gerne mit ihm an seinem Z freuen würde. Dies verhindern aber die permanenten Provokationen. Ich persönlich empfinde es als eine sehr große Qualität wenn man sich miteinander an Fahrzeugen/Produkte erfreuen kann und nicht auf Schwanzvergleich aus ist.

Insofern 1+ für deinen Beitrag bzw dein Rückrat.
Danke für deinen Zuspruch! Bedeutet mir als Neuling hier echt viel von einem älteren Member. Ich hatte echt Sorge, mich hier quasi mit meinem ersten Beitrag, im Ton vergriffen zu haben, obwohl ich den Beitrag schon als sachliche Kritik rüber bringen wollte. In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende und allzeit gute Fahrt mit euren Zettis. Meiner ist bis Dienstag noch beim Beautydoc - hat er sich verdient nach 14 Jahren. Wenn er zurück ist mach ich endlich mal Bilder und freue much dann auf eure Meinungen! LG Stefan

Mach dir keinen Kopp,von mir hat er auch schon Schelte für diese provokante Art kassiert......ich war nicht der erste,du wirst nicht der letzte sein.....

Er ist nichtmal ansatzweise stellvertretend für irgendeine Gruppierung,sofern vorhanden,in diesem Forum.

Jeder hat seine Ansichten,Vorlieben und Meinungen,ab und zu knatterts n bissel,aber wir verstehen uns soweit ganz gut und lassen jedem sein Hobby und seine Meinungen.
Hin und wieder lernt man sogar was dabei.
Und hin und wieder wird einem schnell und einfach weitergeholfen,nicht nur schriftlich,sondern vor Ort. :thumbsup:

Greetz

Cap

Zurück
Oben Unten